Der Hochzeitsplaner Frank - Folge 11.09.2006

Hallo Mädels,

ich habe mir am Wochenende die 3 letzten Folgen der vergangenen Woche angeschaut und muß sagen, daß mir die Hochzeit mit Gothic-Einlage am besten gefallen hat. Dieses Brautpaar war so herrlich natürlich und hat seinen Standpunkt vertreten und alle Ihr Stilrichtungen einfließen lassen.

Die Pferdehochzeit an sich war auch sehr romantisch und das Brautkleid hat ihr toll gestanden und das auch als Braut in etwas fortgeschrittenem Alter :stuck_out_tongue:
Das Pferdespalier war super und die Braut hoch zu Ross natürlich ebenfalls - obwohl die Kameraeinstellungen mehr als unpassend waren, denn zum einen hätte man sie erst filmen sollen, als sie auf dem Pferd saß und zum anderen hätte sie ruhige mal einige Schritte traben können. Die Wirkung als Braut auf dem Pferd wäre einmalig gewesen…

Anika & Veit sind ein Thema für sich, denn sie war mir von ihrer Art her sehr unsympathisch, hätte auf keinen Fall einen Frank gebraucht - so perfektionistisch, wie sie veranlagt war - und leider werden in dieser Doku-Soap die Herren viel zu oft als “Pantoffelheld” dargestellt, was ich sehr unschön finde.

Heute gibt’s nun eine neue Hochzeit und mal schauen, was uns sonst noch in dieser Woche so erwarten und womit uns der knuffige Frank wohl diesmal wieder überraschen wird :laughing:

Liebe Grüße
Jana

So, ich konnte mir erst heute früh die Wiederholung von gestern anschauen:

Soviel habe ich heute nicht zu “meckern”…das einzige was ich total unpassend als Dekovorschlag von Frank fand, war dieser Rasenverschnitt als Tischdeko. Da hat er ja voll daneben gegriffen :smiley:
Ansonsten fand ich das Paar eigentlich voll süß, die haben sich gesucht und gefunden. Die Showeinlage vom Brautvater auf dem Polterabend fand ich total rührend. Er hat zwar schief gesungen, aber das fand ich total gelungen!
Was mit dem anderen Brautpaar aus Hessen ist, werden wir ja erst nachher mitbekommen g

LG
Jana

Ich hoffe, ich komme nachher zum schauen, konnnte gestern nicht.
Was hat Frank dennn mit dem Kunstrasen vorgehbt Jana?

LG Sahara

Das Brautpaar hatte keine Vorstellungen wegen der Tischdeko, und da hat Frank sich wieder ein paar Ideen ausgedacht. U.a. sollte das wohl eine Wiese darstellen, mit Kunstblumen (so sah das aus) und eben in der Tischmitte Kunstrasen. Das sah absolut schrecklich aus.
Leider ist bei Pro7 noch keine Gallerie zu der Folge, ansonsten hätte ich dir das mal zeigen können!

LG
Jana

hab nur kurz was gesehen und das war der dekovorschlag mit dem obst. also das hat mir überhaupt nicht gefallen :unamused:

Naja, wers mag… Mein Fall wäre das wohl auch nicht, so nach dem hören…

Hallo,

ich habe die Sendung auch erst recht spät gesehen.
Ich fand die Hochzeit schrecklich. Ich kann nicht mal so genau sagen, warum, aber ich fands schlimm.
Und Frank hat da ja fast gar nichts gemacht, außer der Deko (bei der den beiden ja mal völlig die Mimik entglitten ist) und dem Schwan. Bei der Hochzeit war er auch nicht.
Am schlimmsten war der DJ, den hätt ich sofort nach Hause geschickt. Im Vorgespräch schon.

LG, Marei

Ich kam jetzt dazu die Folge vom Montag zu fucken. Und schließe mich Marei 100% an. Besonders was den DJ betrifft. Auweia. Ist genau der Typ DJ den ich auf gar keinen Fall bei meiner Hochzeit haben möchte dann lieber keine Musik. Auch seine Ideen-- ha, so was von witzig…
Die Dekovorschläge und die Gesichter des Brautpaares waren aber schon der Knaller der Sendung.
Mir hat die Hochzeit, weiß ned warum, auch nicht so gefallen. Und ich fand der Schwan passte irgendwie nicht zur Hochzeit.

Mal schauen was die Folge heute bringt…

LG YVonne