Der Hochzeitsplaner Frank - Folge 29.08.2006

Hallo Mädels,

auf ein Neues, denn in wenigen Minuten beginnt Folge 2 vom “Hochzeitsplaner Frank” und ich freue mich schon auf Eure heutigen Meinungen :smiley:

Liebe Grüße
Jana

das kommt jeden tag?
uiuiui dann kann ich heute schauen, weil die kleine einen ausflug macht mit oma und opa :smiley:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

“Der Frank ist so ein richtiger Sonnenschein!”

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

bei dieser lache könnt ich ihm echt ein rein…
aber dieser kirchenschmuck ist schön mit den beiden rosen

Wer schreibt denn bitte seinem Bräutigam eine Frisur vor???

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Und ein Diadem für einen Hund?

:unamused: :unamused: :unamused: :unamused:

Unglaublich…

mir gefällt das rosa hemd ned…kommt aber daher, dass ich sowieso rosa ned magund ihr blumenhaargesteck wäre auch ned so mein ding. aber der jugendclub wurde wirklich sehr schön umgestalltet.

Hi. ihr,
hab mich heute früher von der Arbeit losgeeist, damit ich mal mitreden kann.

Ja, ich fand den Jugendclub auch schön dekoriert. Die Geschmäcker von Brautleuten sind ja zum Glück verschieden, so dass ich die beiden auf ihre Art schon wieder niedlich fand. Die sach mit dem Hund sehe ich so: wenn schon ein Hundchen die Ringe bringt, dann kann man die Sache auch völlig auf die Spitze treiben. Ein Dekorateur hat mir mal erläutert: Entweder man geht die Sache dezent an, was Farben, Blumen und Stoffe betrifft. Oder man übertreibt es völlig und überzieht völlig nach dem Motto: Wenn schon kitschig, dann richtig.

Die Sache mit siener Frisur fand ich auch ein bisschen komisch, andererseits suchen einige Frauen für Männe Anzüge, Unterhosen, Hemden usw. aus, warum nicht die Frisur? Mein Fall wär es nicht, grenzt hart an Bevormundung, vielelicht sollte er doch das Geld für die Scheidung sparen??? Er hat ja angedeutet, er hätte noch nicht alles zusammen. Putzig war auch: ER muss zum Benimmkurs und SIE kann nicht freihändig kauen…

Der Frank ist so eine Sache für sich, unser Sonnenschein, mein Liebster würde sich wahrscheinlich etwas über ihn amüsieren. :laughing: :laughing: :laughing:
Weiß nicht, ob ich alle 60 Folgen ohne seelischen Schaden überstehen könnte.

LG

60 Folgen???
Wer bitte schaut sich das so lange an???

Ich muss allerdings zugeben, dass ich heute beide Folgen gesehen hab (bin aber auch krank, da darf ich das:P)
Ich fand das Frisuren-Pärchen äußerst seltsam.
Erst die Sache mit der vorgeschriebenen Frisur, dann der Hund und ihr Kleid fand ich auch nicht sonderlich toll- da hätte man bestimmt auch ein bißchen was Passenderes finden können, es war ja wirklich sehr “sackartig”
Etwas befremdlich erschien mir auch diese öffentliche Diskussion über die künstliche Befruchtung (sowohl vor ihren Eltern als auch vor dem TV-Publikum)- aber eben jedem das Seine.

Mein Fazit- für das momentane Wetter genau die richtige Sendung.
Aber 60 Folgen sind defintiv too much :unamused:

LG,Sarah

Hi Mädels,

die Deko-Ideen vom Frank sind eigentlich schon sehr kreativ und gefallen mir. Auch die Idee mit den hängenden Rosen in der Kirche fand ich sehr hübsch - obwohl die Stuhldeko zuviel des Guten ist. Man sollte die schönen Stühle wirklich für sich selber wirken lassen.

Das Hauptpärchen von heute war in seiner ganzen Art und Weise schon sehr merkwürdig und ich habe sehr oft schmunzeln oder den Kopf schütteln müssen. Das Kleid der Braut war eine Katastrophe - denn bei solchen Konfektionsgrößen hätte ihr unbedingt ein Zweiteiler empfohlen werden sollen. Der Kopfschmuck an sich ist sehr nett - doch für ihre Frisur absolut nicht geeignet.

Die Location des nächsten Pärchens find ich sehr interessant und auf die Folge von morgen gespannt, wie denn das klassisch-romantisch interessierte Pärchen wohl die Traumhochzeit durchführen wird bzw. von Frank durchführen läßt.

Nach den ersten beiden Folgen muß ich feststellen, daß diese ganze Aufmachung sehr quietschig-pink angehaucht ist und sogar bei Frank rosa- oder pinkfarbene Töne überwiegen. Spricht wirklich für ein gewisses Klischee :unamused:

Liebe Grüße
Jana

Konnte die heutige Folge leider nicht schauen (musste arbeiten), hat denn derweil das Pärchen geheiratet wo die Braut etwas üppiger ist? (sie ist Friseurin)
Konnte man denn aus dem “Sack” noch irgendein halbwegs gescheites Kleid machen?

Fragen über Fragen :question: aber morgen nachmittag bin ich wieder am Start :smiley:

— Begin quote from "Hochzeitsfieber"

Hi Mädels,

Das Hauptpärchen von heute war in seiner ganzen Art und Weise schon sehr merkwürdig und ich habe sehr oft schmunzeln oder den Kopf schütteln müssen. Das Kleid der Braut war eine Katastrophe - denn bei solchen Konfektionsgrößen hätte ihr unbedingt ein Zweiteiler empfohlen werden sollen. Der Kopfschmuck an sich ist sehr nett - doch für ihre Frisur absolut nicht geeignet.

D

Liebe Grüße
Jana

— End quote

Naja, eher nicht gescheit das Kleid… :unamused:

Hallo,

ich muss auch noch schnell was zu der Folge schreiben, bevor es nachher weiter geht.

Also, das Kleid war ne Katastrophe. Man darf dicken Menschen doch nicht suggerieren, das ist das schönste, was sie an ihrer Hochzeit zu erwarten hätten. Ne Frechheit ist das!

Ansonsten nervt Frank mich schon ziemlich und ich bin gespannt, wie viele Folgen ich wirklich gucken werde. Aber leider ist deren Masche ganz gut, denn ich bin wirklich gespannt auf die Hochzeit heute.

Mein absolutes Highligth gestern (neben, Frank ist ein Sonnenschein) waren seine Englischkenntnisse: Die wollen immer alles extra ordinär! - Bitte? Da hat wohl einer nicht aufgepasst und weiß nicht, dass extraordinary nichts mit ordinär zu tun hat.

Und übrigens, wenn Paris Hilton im Guinness Buch der Rekorde landet als am meisten überschätze Person, dann muss Frank rein als sich am meisten überschätzende Person!

LG, Marei

Also, ich mag (scheinbar als einzige) den Frank. :mrgreen:
Vielleicht liegt es daran, daß ich rosa und pink gut finde??
Mein Aufreger der gestrigen Sendung: Dieser Benimmkurs (O-Ton: Uta hat Andreas zu einem Benimmkurs angemeldet, damit er beim Hochzeitsessen nicht negativ auffällt) Hallo? Kann die ihm die einfachsten Regeln nicht selber beibringen? Oder kann sie die selber nicht? Und dann diese aufgezwungene Haarfarbe - Leuchtschwarz! Schrecklich! Der arme Mann, der steht doch völlig unter ihrem Pantoffel.
Ansonsten alles eher harmlos, ich weiß aber nicht, ob das zu meinem täglichen TV-Programm werden wird.
Mein Bruder hatte sich auch für die Sendung beworben, letztendlich haben sie sich dagegen entschieden, weil sie in Sorge waren, daß die Kameras stören und evtl. mies geschnitten wird. Ich kann es schon verstehen, obwohl ich den Frooonk schon gerne mal live erlebt hätte.
Ich finde den echt putzig, komisch, daß den alle so blöd finden.