Der letzte Tanz

hallo Mädels,

habe da noch so eine Idee die mir im Kopf rumschwirrt.
meine Freundin heiratet am Samstag und ich habe mir überlegt wenn alle Gäste weg sind können sie noch eine CD einlegen mit schönen romantischen Liedern. Die bin ich gerade am zusammen stellen. Dann können sie noch schön eng zusammen tanzen und den Tag ausklingen lassen.
Werden das bei unserer Hochzeit machen. Da hat man dann auch nochmal Zeit für sich. Was haltet ihr von der Idee? Und kennt ihr noch ein paar Schmusesongs?

Bis jetzt habe die Lieder die denen gefallen:
Something stupid
Skin on skin - Sarah Connor
Angels - Robbie Williams
die Lieder die ich passend finde sind noch:
Love of my life - Queen
Wonderful Tonight - Eric Clapton
noch ein paar andere die mir irgendwie jetzt nicht einfallen
:blush:

Hallo Brina,

das ist eine richtig schöne Idee!
Bei uns lief als letztes Lied “Love Hurts”, muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, von wem das ist… :blush:

Wüsste dann so spontan nur noch einige ältere:
“reality” - Richard Sanderson (aus LaBoum)
“eternal flame” - Bangels
“spending my time” - roxette

naja, und die Lieder meiner Lieblingsband Rosenfels…

Liebe Grüße, Ala

wie wäre es mit einem song von elvis presley …
die sind doch auch ziemlich kuschelig, oder?

lg
Vera

erstmal danke für euere tipps.
die lieder die ihr mit genannt habt sind alle sehr schön.
werde mich gleich ran machen um die Cd fertig zu stellen.

DANKE

Falls noch in Titel fehlt:

Groovy Kind Of Love- Phil Collins… das Liebeslied schlechthin.

Viel Spaß bei der Hochzeit!

‘Last waltz with you’ von Tom Jones (?)

“Bye Bye Baby” von den Bay City Rollers :smiley:

She´s like the wind von Patrick Swayze! Unser Lieblingslied!

danke mädels
da sind wirklich noch tolle songs dabei.
da die hochzeit meiner freundin schon vorbei ist, werde ich diese lieder für uns nutzen und dem dj weitergeben.
Danke ihr süssen ihr seid klasse knutscha