Der Moment vorm Spiegel

hallo ihr lieben,
ich möchte euch kurz mal von meinem gestrigen Erlebnis berichten.

Gestern habe ich zum ersten mal meine bisherigen Erungenschaften angezogen. Das heißt, Diadem, Schmuck und Corsage.
Ich hab mir also die Haare provesorisch hoch gesteckt, und die Kette etc. angelgt.
Als ich dann in den Spiegel geschaut habe dachte ich nur…WAHNSINN!
Ich kann es euch garnicht in Worten beschreiben was das für ein Gefühl war.
**UNBESCHREIBLICH!!! **
Ich fand mich selbst noch nie so hübsch… :smiley: und vorallem, ich war nicht mal geschminkt :wink:

Eigentlich war diese Aktion ja ziemlich verrückt, schließlich ist es bis zu meinem großen Tag ja noch ewig hin…aber dieser Anblick war die künftige quälerei allemal Wert :laughing:

Liddy

Ho Liddy,
das Gefühl kenn ich…als ich mein Kleid anhatte gings mir auch so…
Ich fiebere schon dem 5.November entgegen…da habe ich dann Anprobe…

LG Julia

Hallo Liddy,
freu mich das die Probe Dich so umgehauen hat - das ist doch eine geniale Bestätigung!
Hast Du denn Dein Kleid schon?

LG Alina

Nein. Dauert ja noch ewigkeiten bis zum großen Tag.
Wir haben ja von 2008 auf 2009 verschoben :frowning:

Liddy