Der perfekte Tag!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte mich schon mal melden, um einen Kurz-Bericht über unsere Hochzeit einzustellen und vor allem den Link zu den ersten Fotos (leider nur die von der Digital-Kamera).
Unsere Hochzeit war einfach perfekt! Angefangen beim Wetter, der Gottesdienst war total persönlich, wir sahen beide toll aus, die Location war spitze, vom Service über das das Essen, die Deko war toll, die Ideen mit denen wir von den Gästen überrascht wurden waren super, die Hochzeitstorte war ein Traum (übrigens 3 Etagen für 100 Leute und wir haben die oberste Etage fast komplett übrig gehabt). Wir haben bis 4 Uhr getanzt und uns toll amüsiert. Alle Gäste haben gesagt, dass die Feier und alles andere perfekt war. Näheres berichte ich Euch ein andernmal. Ich kann nur hoffen, dass Eure Hochzeiten ebenso toll werden. Ich bin noch immer ganz glücklich! Hätte ich nicht den Brautstrauß zu Hause vergessen (nach der Trauung hat meine Ma ihn für die Fotos schnell geholt), wäre alles total perfekt gewesen!
Hier kommt der versprochene link zu den Fotos:
pixum.de/members/clr_pixum2/ … 6c257702f6

Alles Liebe noch nachträglich. Schön dass alles perfekt gelaufen ist und Ihr Euch gut amüsiert habt. Der Hochzeitsrausch dauert bestimmt noch ne Weile an (jedefalls ist es bei mir so).
Aber der Link zu den Fotos funktioniert irgendwie nicht, der Zugriff wird verweigert. Oder mache ich was falsch?
LG

Hallo!

Klappt das mit dem link nicht? Wer kan mir sagen, was ich bei pixum machen muss, damit Ihr ale die Fotos sehen könnt? Ich kenne mich leider nicht so gut aus! Wenn keiner mir einen Tip geben kann, müsst Ihr mir per Privatnachricht Eure email-Adressen geben, dann kann ich Einladungen zu dem Online-Fotoalbum verschicken. (Glaube ich jedenfalls)
Ihr seht: Auch nach der Hochzeit ist noch Eure Hilfe gefragt!

Hey Anne!

Wie schön, dass ihr so einen tollen Tag mit euren Gästen verbringen durftet!
Der Brautstrauß lag zuhause doch sicherlich auch gut :wink:
Und wenn das das Einzige war, was nicht geklappt hat, war es ja wirklich ein perfektes Fest!

Leider kann auch ich die Fotos nicht ansehen, Zugriff verweigert…
Kann man da was machen?
Wär schön-bin doch gespannt…

LG, Sarah

Also,

ich glaube, ich habe selbst herausgefunden, was ich falsch gemacht habe! Mit diesem link sollte es jetzt eigentlich klappen, oder?

pixum.de/viewalbum/?id=2160178

Hallo Anlora

Glückwunsch zu eurem gelungenen Feste!!!
Danke das du uns die Fotos zeigst.
Du sahst toll aus. Deine Frisur gefällt mir besonders.
Vieleicht hast du ja ein Foto wo man sie noch besser sieht?
Das hätte ich gerne hihi
Dein Brautstrauss finde ich auch Klasse, passte perfekt zu dir und dem Kleid!

Liebe Analora,

ja, der Link funktioniert jetzt! Danke für die Bilder und das sieht echt toll aus! Glückwunsch nochmal und bin schon auf deinen ausführlichen Bericht gespannt. Das mit dem vergessenen Brautstrauß ist ja auch witzig - ich hoffe du kannst auch drüber schmunzeln :wink: .

Alles Gute euch beiden,
LG Anno

Oh sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben :blush: . Werds mir ab jetzt merken…

Hallo,

ich hoffe, wir kriegen bald weitere Fotos, dann stelle ich noch welche ein. Und vielleicht komme ich am Wochenende zu einem längeren Bericht! Liebe Grüsse bis dahin!

WOW!!! Ich freu mich mit euch, Du sahst super aus und die Location ein Traum! Ich wünsche euch nur das Beste für die Ehe!
Gruß, Juli (bei ders in genau einem Monat soweit ist… :smiley: )

Liebe Anlora

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :smiley: !!!

Mir hat euer Hochezeitsauto total super gefallen! Es freut mich, dass ihr einen so perfekten Tag geniessen und mit der Sonne um die Wette strahlen konntet.

Natürlich bin auch ich ganz neugierig auf einen ausführlichen Bericht.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Liebe Anne,

auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche!
Danke, dass du uns eure Bilder gezeigt hast, sie zeigen wirklich schöne Eindrücke.
Und über den vergessenen Brautstrauß wirst du in einiger Zeit -wenn nicht jetzt schon- sicherlich herzhaft lachen können! :laughing:

Liebe Grüße, Ala

Liebe Anne,

Euch Beiden alles Liebe und Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit. Ich freue mich für Euch, daß Euer großer Tag so toll abgelaufen ist und Du warst wirklich eine ganz süüüüüüüüüüüße Braut :smiley:

Die Fotos habe ich mir sofort angeschaut und konnte sie gleich bei Deinem ersten eingestellten Link sofort öffnen und genießen. Die Bilder sind so schön und man kann die tolle Stimmung auf den Bildern richtig mit erleben.

Freue mich schon, noch weitere Fotos zu sehen und wie alameida schon sagt, die Sache mit dem vergessenen Strauß macht Eure Hochzeit einmalig und wird Euch immer wieder zum Schmunzeln anregen.
Wir sind damals von der Hochzeit gleich in die Flitterwochen gestartet, haben daheim nur schnell das Gepäck geholt und uns dabei aus der Wohnung ausgeschlossen. Damals war es Chaos - heute lachen wir an jedem Hochzeitstag aufs Neue darüber :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Anlora,

dir und deinem Mann alles Liebe und Gute, viele schöne gemeinsame Momente und einiges zum Lachen für euch! :wink:

Danke für die tollen Fotos und den kurzen Bericht, würde mich auch freuen wenn es noch etwas ausführlicher wird! :wink: Die Panne mit dem Brautstrauß finde ich auch super! :smiley:

Ganz liebe Grüße, diesahne

Hallo Anne-

gratuliert hab ich dir ja schon- jetzt will ich nochmal danke sagen!
Die Fotos sind toll, man sieht, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet!

LG, Sarah

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch! Auf den Bildern siehr man, wie gelungen das Fest war. Du siehst toll aus! Besonders dein Kleid ist umwerfend. Alles Gute, und bleib uns treu im Forum als erfahrene Ehefrau!
lg Nadja

Liebe Anne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Eheleben!
Vielen Dank für einen EInblick mit den schönen Fotos. Dein Kleid ist ja wirklich etwas ganz besonderes. Und Deine Frisur fand ich sehr schön, passend zum Kleid.

LG Nina

Nun von mir auch alles Liebe. Die Fotos sind wirklich schön geworden.
Danke, dass wir sie sehen durften.
LG