Der roter Teppichrollt (Aisly Runner)

hallo ihr süßen,
da wir uns für eine Freie Trauung entschieden haben unter der Sonne, im Park habe ich ein wenig Angst vor meinem GROßEN Auftritt als Braut gehabt :smile:
Denn ich habe wunderschöne SChuhe mit Pfennig Absatz, was sich auf rasen nun garnciht gut macht.
Seh mich schön förmlich den Bräutigam entgegen fliegen… :unamused:

Da hab ich jetzt ma, für die die sich den tollen Aisly Runner von Princessday nciht leisten können :wink:, eine alternative gesucht…und tada hier ist sie

hochzeits-teppich.de/home.html

Also cih muß sagen, mit dem Preis kann cih leben!
Bennie wird mich zwar noch irgendwann Köpfen, aber was macht das schon :laughing: Vielleicht hilft dieser Link dem einen oder anderen auch weiter

Liddy

Super, danke für den Link! Der Teppich dort ist wirklich um einiges günstiger.

LG Sweety :wink:

Habt Ihr schon mal überlegt bei einem Messebauer nachzufragen. Da werden rote Teppiche haufenweise weggeworfen. Wir werden unseren dort gratis bekommen. :smile:

ECHT??? :open_mouth:
Bei uns gibts sowas nit!!!

Magst du ihn mir dann Gratis weiterschenken :laughing: :wink:
Heiraten ja erst 2009

Liddy

Klar, das mach ich doch glatt. :wink:
Also mal im Ernst, ich würd ihn sehr gerne an Dich weitergeben. Wäre kein Problem.
Mal schauen, wie r dann aussieht, aber ich denk so sehr dürfte er nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, oder? Einmal drübersaugen und dann sollte das schon wieder passen.

Ne ECHT??? :open_mouth:

Das wär ja der helle wahnsinn!!!
Das wär eine RIESEN hilfe und vorallem Kostenerleichterung!
HHmm gibts das wort überhaupt???

Ohh ich glaub ich fang grad an zu spinnen… :blush: :blush:

Liddy

Dann müssten wir nur schauen, wie wir den Teppich dann zu Dir bekommen.
Sobald wir ihn da haben, kann ich Dir sagen, wie groß er überhaupt ist, so zusammengerollt. Sollte man schon irgendwie verschickt bekommen.

Das wär doch prima! Ich würd mich freuen, den Teppich an Dich weiterzugeben. :wink:

— Begin quote from "fraunicole"

Dann müssten wir nur schauen, wie wir den Teppich dann zu Dir bekommen.
Sobald wir ihn da haben, kann ich Dir sagen, wie groß er überhaupt ist, so zusammengerollt. Sollte man schon irgendwie verschickt bekommen.

Das wär doch prima! Ich würd mich freuen, den Teppich an Dich weiterzugeben. :wink:

— End quote

Hach, unjd ich erst!!!
Weiß garnicht genau was ich sagen soll, außer DANKE!!!
Bin wirklich über happy!!!
Und das mit dem verschicken kriegen wir schon hin!
WO ein wille, da auch ein Weg! :stuck_out_tongue:

Liddy

Prima, ich schick Dir ne PN, sobald ich den Teppich da habe.

Kram den nochmal hervor, falls jemand noch günstig einen Aisly Runner sucht :smiley:

Liddy