Hallo zusammen.
Ich lese schon lange als Gast in diesem Forum, war immer am überlegen ob ich mich anmelde, habe es aber nie getan. Doch jetzt muß ich euch von meiner Traumhochzeit erzählen, weil es ein wunderschöner Tag war.
Angefangen zu planen habe ich Anfang des Jahres. Ich habe mir vorher sehr viel Streß gemacht, weil ich immer dachte" Hast du an alles gedacht, oder doch etwas vergessen?" Karten waren verteilt, Kleid ist auch da ( Ich habe mir ein Kleid von Rembo ausgesucht, es heißt Flo rembo.de/bestseller/flo/index.html)…
Die Zeit rückte immer näher bis dann der 05.05.06 kam. Ich habe die letzte Nacht bei meiner Trauzeugin verbracht, was sehr schön war weil ich es kaum abwarten konnte mein Schatz wieder zu sehen.
Um 10:30 War dann die Standesamtliche Trauung wo nur die engsten Familienmitglieder bei waren. Nach der Trauung sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren, dort gab es eine Hünersuppe, es war alles sehr entspannt und sehr gemütlich, doch um 13:00 wurde es aufregend ich durfte endlich in mein Traumkleid schlüpfen, was natürlich wieder bei meiner Trauzeugin statt fand. Um 13:45 wurden wir dann abgeholt, mein Schatz hat Augen gemacht, ein schönes Gefühl. Ein Freund von uns hat das Fahrzeug gefahen, ein VW T 5 Bus somit konnten unsere Trauzeugen auch mitfahren. Auf zur Kirche…
Ich war sehr nervös, weil ich Angst hatte das mir auf dem Weg zum Altar etwas passiert, alle gucken mich an und so ein Kleid hat man ja nun auch nicht alle Tage an… Ich war froh als ich mich setzen konnte. Unser Pastor hat eine so wundervolle Rede gehalten. Er spielte sogar mit seiner Gitarre und wir sangen dazu.
Nach der Zeremonie sind wir langsam wieder raus gegangen und unsere süßen Blumenkinder streuten fleißig die Blüten. Doch was sahen meine Augen? Eine Strech Limo? Für uns? Ja nur für uns. Als Geschenk eine Rundfahrt durch den Ort. Das war ein sehr schöner Moment , die Glocken leuten alle gratulieren uns, und die Limo wartet.
Zwischen 15:15 und 16:00 hatten wir etwas Zeit zu entspannen bei einer Tasse Kaffee und Hochzeitstorte und dann sind wir los um Bilder zu machen. Ich sags euch es macht spaß ist aber ganz schön anstrengend.
Um18:30 war der Empfang, wir haben 120 Leute eingeladen. Nach dem Essen kam der Walzer der bei uns kräftig in die Hose gegangen ist (trotz Tanzkurs) Aber das war auch wirklich das einzige was schief gegangen ist, ansonsten hat alles gepasst es war alles so perfekt , vom timing bis zur orga. Wetter 25 Grad und den ganzen Tag Sonne
Wir haben ausgiebig gefeiert und lagen anschließend um 06:30 im Bett
Freunde von uns haben unser Schlafzimmer so schön her gerichtet, überall Herzluftballon, und Rosenblätter.
Es ist so wundervoll so viele Menschen haben für uns so viele schöne Dinge vorbereitet das verarbeiten wir erst im nachhinein. Es war ein Traumhafter Tag leider geht das alles viel zu schnell vorbei
Habe jetzt auch ganz schön viel geschrieben dabei wollte ich nur kurz von unserer Traumhochzeit erzählen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden