Dessous - woher?

Hallo liebe Mitbräute:-)
Ich schaue mich gerade nach Dessous um, und wollte mich mal erkundigen, wo ihr denn eure so her habt…Ich brauche nämlich unbedingt etwas trägerloses, das trotzdem viel Halt bietet (ich werde ein schulterfreies Kleid tragen). In einem eigentlich gut sortierten Dessousgeschäft bei mir in der Nähe hatten die nur drei Corsagen zur Auswahö und konnten auhc nur einen trägerlosen Bh wirklich empfehlen (Avero von Marie Jo) - der hat mir aber nciht so gut gefallen! Jetzt weiß ich gar nciht, wo ich gucken soll, wo gibt es denn eine große Auswahl? Die meisten Kaufhäuser sind da ja auch eher mäßig ausgestattet…
Danke schonmal und liebe Grüße!
charlize

Schau mal im Brautladen deines Vertrauens.
Meiner hatte ne gute Auswahl und ich bin sicher, die beraten dich auch gut.

genau!
und da weißt du dann auch, wie das unter deinem kleid aussieht!

LG

Guck mal, da sind ein paar Tipps drin.
weddingstyle.de/chat/forum/v … hp?t=10629

Hast du dein Kleid??? :smiley:
Ich hab vor kurzem auch einen trägerlosen BH gesucht.Ich bin dann in einem Brautladen fündig geworden. Ich glaube die hatten mind. 5 verschiedene zur Auswahl da, die ich alle in Ruhe anprobieren konnte.

Wenn du eine gängige Größe hast kannst du deine Dessous auch im Internet bestellen. Bei einem Schulterfreien Kleid würde ich dir eine Corsage empfehlen, da man mit dieser mehr Halt hat als mit einem BH.

Du kannst sonst auch in Wäschegeschäft gehen und nimmst einfach dein Kleid mit, dann geben Dir die auch das richtige. Meistens können die die Sachen auch noch so verändern, das es optimal sitzt und alles hält :smile:

Ich bekomme gerade einen BH zum Neckholder geändert, ausserdem bekommt er dann noch einen Druckknopf und in mein Kleid kommt auch noch einer dann kann ich es fixieren. Alles kostenlos 8)

meine wäsche (trägerloser bh, als auch corsage usw.) war von h&m. die haben mittlerweile auch tolle sachen, die meines erachtens nach super bequem sind und die ich auch nach der hochzeit noch trage. ich habe mich zur hochzeit damit super wohl gefühlt und die wäsche zu den anproben schon angehabt, um zu testen, ob es unter das mögliche kleid passt.