Dessous

Halli Hallo,
die nächste Suchaktion beginnt :wink:
Hat jemand einen Tipp was man bei einem C-Körbchen für einen BH/Corsage/Body unter dem Brautkleid tragen kann?
Was tragt Ihr unter Eurem Kleid :open_mouth: ?
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Steffi,

hat dein Kleid denn eine eingearbeitet Corsage oder eher nicht???
Also bei meinem Kleid sind die Stäbchen schon drin und ich werde trotz
Körbchengrösse 80 G-H einen trägerlosen BH tragen. Hält alle super und das Kleid rutscht nicht.
Jedoch wenn man keine Stäbchen im Oberteil hat, würde ich eher auf eine Corsage tendieren, die hält alles und es sieht unterm Kleid einfach besser aus.
Ich habe mich beim Brautkleidkauf beraten lassen was am besten drunter passt und so ist es auch.

Ich hoffe Du findest das passende für unter dein Kleid.

Viele Grüße

Steffi

Hallo Steffi,

ich habe auch C-Körbchen, ist auch alles wunderbar geformt und wollte eigentlich unter meinem Kleid gar keinen BH anziehen, weil die Corsage alles hält. Habe dann doch noch mal einen BH drunter anprobiert - der formt alles doch noch viel schöner.

LG Nina

Hallo,

ich habe ein Kleid in A-Linie. Da sieht das mit Corsage einfach viel besser aus. Habe zwar nur 70 B aber mit C ist natürlich das Kleid toll ausgefüllt. Bei mir muss noch etwas abgenäht werden. :confused: