Detailbild von der Rembo Tüllmanschette

Hallo,

ich suche immernoch verzweifelt nach einer Detailaufnahme der Rembo Tüllmanschette. Wer hat irgendwo ein Foto gesehen? Oder hatte sie vielleicht selbst bei der Hochzeit?
Möchte sie mir nämlich selbst basteln, weiß aber leider immernoch nicht wie. Vielleicht kann mir jemand auch Tipps geben.

Hi Pluto,

ich hoffe du kannst noch ne Woche warten.

nächsten Montag bin ich beim Absteckes des Hilde-Rembo-Kleides und da krieg ich die Manschette. ich werd sie dann gleich fotografieren und entweder dir schicken, wenn du mir deine email als pn schickst oder sie ins Pixum stellen.

LG Lexi

juhu meine Tüllmanschette ist so gut wie fertig. Ihr könnt sie im Pixum sehen.

Hey Pluto

ist super geworden die tüllmanschette…

gefällt mir sehr gut. ich ärgere mich sogar, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben hab… wenn man sie echt leicht selber machen kann… da war ich wohl im Kaufrausch.

aber euer Kirchenheft find ich super… kannst mir das bitte als word oder Pdf schicken? hast meine email noch?

v.a. das Gedicht im Kirchenheft ist toll… wird das von euch vorgelesen während der Kirche?

LG Lexi

Hallo Pluto,

ich finde die Tüllmanschette auch sehr schön. Woher hast Du eigentlich die cremefarbenen Blütenblätter? Hast Du die in einem Bastelladen gekauft?

Lieben Gruß
Kamille

tolle manschette, musst aufpassen dass nicht sämtliche rembo-bräute ne bestellung bei dir aufgeben;)

das gedicht find ich auch sehr schön! von wem ist das?

grüssle;)

Hallo ihr Lieben,

danke für die Komplimente, aber da ich ja gesagt habe, dass ich noch ein bißchen an der Manschette rumbastle, habe ich sie soeben fertig bekommen und denke, das ich sie so lasse. Die Bilder werden gerade ins Pixum geladen.

Hallo Kamille:
Die Rosenblätter hatte ich von stores.ebay.de/MyRose-Rosenblaetter
Leider ware diese mir zu hell, so habe ich sie in Balsamico Essig gelegt und dann nur etwas ausgewaschen, bis ich die richtige Farbe hatte.
Sind aber wirklich schön, denn die meisten sehen sehr komisch und kitschig aus.

Hallo pixelhase:
Übrigens gegen Bestellungen hätte ich nichts, sowas mache ich gerne;-)
Das Gedicht habe ich irgendwo aus dem Netz, fand es einfach schön, weiß leider nicht von wem das ist. SORRY!

Hallo Lexi:
Das Kirchenheft schick ich dir. Dank dir nochmal für die Bilder!!!
Das Gedicht hab ich eigentlich nur als Lückenfüller rein, wird auch nicht vorgetragen!

Also die Tüllmanschette hat den Hochzeitstag überstanden.
Bilder im Pixum!
Bestellungen nehme ich gerne entgegen :stuck_out_tongue: