Dezember 08/ Sommer 09 Braut

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne bei euch vorstellen.
Wir haben uns im vergangenen Jahr in Andalusien im Urlaub verlobt und werden am 19.12.08 standesamtlich heiraten, abends gehts dann in den Skiurlaub…
Die standesamtliche Trauung soll im ganz kleinen Kreis stattfinden, nur Eltern, Geschwister und Trauzeugen. (was bei uns immerhin auch 25 Personen sind)

Im kommenden Sommer werden wir uns dann kirchlich trauen lassen im großen Kreis, mit der ganzen Familie und allen Freunden.

Zwar ist es ja noch etwas Zeit, aber seit wir uns zu dem Termin entschlossen haben, bin ich richig aufgeregt…

Hat jemand ähnlich Pläne oder gute Ideen, denn mit Planungen starten wir jetzt erst…

Lg Chelsea

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
In den Flitterwochen in den Skiurlaub zu fahren find ich klasse :stuck_out_tongue:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen - genieß es in vollen Zügen!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß! :smiley:

Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den Vorbereitungen :wink:

Hallo und viel Spaß beim Planen!

HERZLICH WILLKOMMEN!!

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!![/size]

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen und gaaaaaanz viel Spaß hier im Forum!

Hallo und Herzlich Willkommen! :smiley: