Diadem mit lindgrünen Anteilen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein Diadem herbekomme, dass evtl lindgrüne Blätter, Blüten, Perlen oder Steine hat? :confused:
Annerose

Hast Du es schon mal bei ebay probiert?
Schau mal:

cgi.ebay.de/Diadem-Haarreif-wund … dZViewItem

cgi.ebay.de/STIRNSCHMUCK-gruen-a … dZViewItem

Evtl. selber basteln?
Hab heut im Bastelladen wirklich tolle Schmuckbastelbücher gesehen. Perlen gibt es auch in allen Farben und Formen (auch Swarovski). Ich werd mir da vermutlich eins kaufen und mich selbst dran probieren.
Ansonsten wurde hier im Forum mal die Seite www.schmueckendes-online.de genannt, die ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert hab. Dort kann man sich auch nach eigenen Wünschen Schmuckstücke anfertigen lassen (zu wirklich zivilen Preisen).
LG, Carrie.

Ansonsten einfach das Diadem kaufen, was am besten gefällt und nachträglich kleine farbige Steine (z.B. Swarowski) einsetzen (oder vom Juwelier einsetzen lassen). Wichtig dabei ist, dass die Steine im Diadem eingefasst und nicht geklebt sind.
Somit kannst du aber die Farbe der Steine selbst bestimmen und es wird super zum Kleid passen.

~ Avaluna ~