Diane Hassall in deutschen Läden?

Hallo,

hat jemand von Euch jemals Schuhe aus der Diane Hassall Kollektion im Laden gesehen oder probiert?

Ich telefoniere schon seit einer Stunde rum, aber alle haben nur die Tina Rainbows… Das kann doch gar nicht sein, dass kein einziger Laden die vorrätig hat, oder???

Bin für jeden Tipp dankbar…

LG, miata

Hallo shamrock,

vielen Dank für Deine Antwort!!!

Dass die Firma zu Tina Rainbow gehört hab ich schon rausgefunden, es ist wohl nur so, dass kein einziger Laden in Deutschland die Schuhe im Lager hat… Man kann sich ein Paar bestellen, muß sie dann aber auch kaufen…
Ich würde nur gerne mal sehen, ob die überhaupt zu meinem Kleid passen, bevor ich 300,- Euro ausgebe…

Es ist echt zum wahnsinnig werden!!!

LG, miata

Hast du denn schon mal bei TinaR. im Kontaktformular nachgefragt, ob sie dir sagen können, welcher Laden in Deutschland die Hassall auf Lager haben könnte?

Ja, hab ich auch schon…

Hab jetzt auch schon alles Läden bayernweit durch, keine Chance…

Dann hab ich beim Hersteller direkt angerufen und weiß jetzt folgendes: Die Schuhe werden erst auf Bestellung hergestellt. Wenn man welche bestellt muß man sie kaufen. Von den Größen her sind sie mit 4 Modellen aus der Tina Kollektion identisch, die müßte man dann vorher probieren. Was aber der Oberhammer ist: Man kann sie keinerlei Stoffproben schicken lassen!!! Das heißt im Klartext: Größe kann man feststellen, ob die Schuhe dann auch zum Kleid passen ist reine Glückssache!!!

Bin echt sauer, dass kann man doch einfach nicht machen, dass man etwas verkaufen möchte ohne dem Kunden auch nur den Hauch einer Chance zu lassen das Produkt mal zu sehen!!! :smiling_imp:

Sorry, dass ich mich jetzt hier so austobe, hab nur schlicht und einfach keine Lust so ein doofes Spiel mitzuspielen (schon gar nicht für so viel Geld)…

LG, miata

http://stores.ebay.de/ABA-Mode und frag, ob sie auch ein Rückgaberecht haben, falls dir die Schuhe nicht passen. Die haben das Modell Pearlie Mae im Angebot. Kostenloser Versand.

Hey Simone,

Du bist echt der Knaller!!! In den AGBs steht 4 Wochen volles Rückgaberecht, ich schreib aber zur Sicherheit noch ´ne Mail hin…

Vielen Dank!!!

Sag bloß, das ist auch noch das richtige Modell??
HAMMER! Ich klopf mir mal selber auf die Schulter, ja?

Hihihi

Ich hatte 4 Favoriten und das ist einer davon, also darfst Du Dir gerne auf die Schulter klopfen !!!

Und ich frage auch nochmal wegen der anderen Modelle nach, wenn sie die auch noch haben schicke ich Dir Blumen!!!

Meine, die du bis April aufbewahrst? g

Die auch, ich meinte jetzt aber eher sowas: fleurop.de/default.aspx?ni=6 … egoryID=13

Blödsinn!
Ich helf doch gerne! :smile:

@ miata: Ich habe auch mit Elsa Coloured Shoes telefoniert wegen den Hassell-Schuhen. Das sind wohl die Designer-Schuhe und wohl eine separate Marke, welche unter dem Dach von Elsa/Tina Rainbow laufen.

Ich habe meine über die Braut-B*utique bestellt, und konnte problemlos die Größe umtauschen.

In Nürnberg kannst du es sowieso vergessen, in einem Laden wussten die nicht mal was Hassell eigentlich ist. Die sagten immer nur, sie haben nur Tina Rainbow :unamused:

@dini: Ja, das ging mir auch immer so in den Geschäften… Wo kann man die denn bestellen bei der br*ut boutique? Ich finde die nicht auf der HP… :blush:

Also ich weiß dass “Die Braut” in Mannheim Hassall Schuhe hat…ist aber etwas weit von Dir.
Ich hab meine in England bestellt und hab einfach die Größe genommen die ich auch in den Rainbow Schuhen hab. Die Farbe ist ja ivory und man kann sie auf den Bildern auch gut erkennen.
Noch sind die Schuhe nicht da, aber wenn geb ich Dir gern Bescheid.
Durch den guten Pfund Kurs kosten die in England jetzt nämlich “nurnoch” ca. 200€.

Hallo Steffi,

vielen Dank!!! Das mit Mannheim überleg ich mir tatsächlich… Meine arme Mutter war gestern schon soweit mit mir und dem Kleid nach London zu fliegen weil ich so rumgejammert hab… Welches Modell hast Du denn bestellt? Indian Summer hattest Du mal geschrieben, oder?

Ich möchte ja nur sichergehen, dass die Farben zusammenpassen… Oder meinst Du, dass ivory und ivory immer passt?

LG, miata

Ich hab jetzt sweet briar gekauft (in meinem StA-Pixum, Passwort kiki)
Ich denke schon das ivory immer zu ivory passt 100000%ig wird es eh nie passen.
Ruf doch mal in Mannheim an…ich weiß jetzt nicht welche Modelle die da haben…hab aber ein paar schon gesehn.

Ach ja, die sind auch ein Traum!!! Ein Wahnsinnskleid hast Du Dir ausgesucht, toll!!!

Ja, werd mal in Mannheim anrufen…

Vielen Dank!