Die 1. kleidersuche ist am samstag

…juhuuuu ich freu mich sachon so :laughing: :laughing: :laughing:
allerdings befürchte ich, dass es mir ziemlich schwer fallen wird MEIN kleid zu finden
hab zwar schon fleißig im i-net und in zeitschriften rumgestöbert, aber DAS kleid war noch nicht dabei :frowning: oder es war mir zu teuer :cry: . ich will einfach keine 1500€ nur fürs kleid ausgeben. das ist mir einfach viel zu viel geld

jedenfalls bin ich schon totl gespannt und etwas hibbelig…

so, dass musste ich bei euch loswerden :smiley:

Ooooh wie schön! :stuck_out_tongue:

Der Moment in dem du dich das erste mal im Spiegel als Braut siehst ist einfach überwältigend! Genieß es!

Und keine Sorge, man muss viele Kleider einfach an sich angezogen sehen, damit sie einem gefallen. Meist ist es hinterher doch etwas ganz anderes als man sich zuerst vorgestellt hat. Lass dich einfach gut beraten.

Wo geht ihr denn hin? Und mit wem gehst du? :question:

Neid…ich will auch noch mal…
Samstag auf der Hochzeitsmesse habe ich so viele in Brautkleidern gesehen…
bei mir ging es ganz schnell!
Ich musste gar nicht lange suchen. Voher hatte ich total Angst, weil mir die meisten Kleider in den Zeitschriften überhaupt nicht gefallen haben… bis auf eines so ungefähr. Das hing dann auch zufällig in dem Geschäft…und da hab ich mich dann spontan verliebt. Habe zwar pro forma noch zwei anderen angezogen aber anch ner halben std das erste genommen!
Jetzt warte ich jeden Tag, dass es bald kommt…Will es unbedingt mit Schleier und Schuhen und allem was ich schon habe sehen!!!
Was mich ja übrigens überrascht hat, ist wie unglaublich schwer die Kleider teilweise sind!
viel viel Spaß!
lg

meine mama wird natürlich mitgehen und meine cousine. die darf dann auch fahren, weil ich noch einen gehgips habe und somit nicht autofahren kann. die verkäuferin meinte aber, dass ein gipsfuß beim anprobieren nicht stört

:laughing: Das glaub ich…der verschwindet dann ja praktischerweise unterm Kleid…!
Und anziehen kann man die meisten eh nicht alleine!
Aber - entschuldige dass ich echt lachen muss bei der Vorstellung- lustig ist das schon, mit Gipsbein Kleider anzuprobieren…
lg

Das ist ja echt witzig mit Gipsfuß.

Was Bräute nicht so alles auf sich nehmen :smiley:

Du musst dann unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat!

Hach, ich möchte auch noch nochmal. Mein Kleid ist jetzt schon eingemottet :frowning: