Die Absolute Traumhochzeit

Hi ihr lieben!!
So jetzt will ich euch mal von meiner Traumhochzeit berichten. Man kann sie nicht anders bezeichnen, denn es war alles perfekt!
Angefangen hat die Feier eigentlich schon am Donnerstag Abend(15.06.06) Da rief nämlich meine Mutter bei mir an und bat uns zu ihnen nach Hause kommen, denn die Nachbarn wollten dort einen Kranzaufhängen. Ich muß dazu sagen, das ist Brauch hier in Nord Deutschland das vor die Tür des Brautpaares oder vor der Tür der Brauteltern ein Kranz aufgehängt wird. Na ja undda ich am Samstag (17.06.06) von dort mit dem Auto zur Kirche gefahren bin haben die Nachbarn einen Kranz gebunden.
Die Nacht darauf war ich so aufgeregt, das ich kaum ein Auge zugemacht habe. Ich weiß bis heute nicht warum, denn am Freitag war ja nur Standesamtlich also eigentlich nichts schlimmes. Ich bin dann morgens um neun zum Frisör um mir die Haare hochstecken zu lassen, wie ich wieder nach Hause kam war meine Trauzeugin schon da und wir sind zusammen mit meinem jetzt Ehemann zum Standesamt gefahren. Die Standesbeamtin hat die Ansprache eingentlich ganz schön gemacht bloß sie hat mit einigen Dingen die sie gesagt hat einen wunden Punkt getroffen und deshalb flossen auch bei mir so einige Tränen mehr. Aber wie wir dann nachher mit der Familie und den Trauzeugen beim essen waren, war das schnell wieder vergessen.
Der Tag war aber noch lange nicht vorbei! An diesem Abend kam zu unserer Überraschung dann noch die Nachbarn bei uns zu Hause und haben dort auch noch einen Kranz aufgehangen! (DIE MEINTEN ES ALLE SEHR GUT MIT UNS ) Zu Glück blieben die nicht so lange denn in dieser Nacht mußte ich schlafen sonst hätte ich den Samstag nicht überstanden.
Samstag der 17.06.06

Jetzt kommen wir endlich zum Haupttag! Dieser Tag fing auch mit einem Frisörtermit an aber diesmal mit meiner Trauzeugin zusammen. Wir sind Morgens um 9 mit einer Sektflsche aufgebrochen um uns die Haare schön zu machen. Die Frisöse hat das ganz toll gemacht undhatte auch viel viel Gedult mit uns denn es sollte ja alles perfekt sein. Nach dem Frisör Termin ging es für mich dann noch zur Kosmetikerin die mich dann noch geschminkt hat, da ich das selbst nicht so gut kann.
Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren wo mein Ehemann wartete der an diesem Tag nämlich auch Geburtstag hatte und wir vor der Kirche noch alle zusammen was essen wollten. Er ist dann ca gegen halb zwei zu uns nach Hause gefahren und ab diesem Zeitpunkt lagen meine Nerven dann Blank egal wer mich anschaute oder was zu mir sagte ich fing sofort an zu heulen (zum Glück war die Schminke Wasserfest). Ich habe mich dann um viertel nach zwei angezogen um pünklich um halb drei fertig zu sein wo das Englischetaxi kam um mich abzuholen.
Wie wir an der Kirche ankamen waren die leute schon alle drin der Pastor wartete auf mich und meinem Vater um uns dann zu meinem Schatz vorne zum Altar zu bringen. Die Predig war total klasse die der Pastor gehalten hat er hat es total auf den Punkt getroffen.
Die ganze Trauung ging ziemlich schnell zumindest kam es mir so vor! Vor der Kirche gab es dann noch Sekt, da das Wetter am Nachmittag zum Glück nach viel Regen am Morgen noch richtig Traumhaft geworden ist. Vor der Kirche haben wir dann auch die Fotos gemacht da bin ich schon richtig gespannt drauf! Um ca 5 Uhrsind wir dann mit viel gehupe und dosen am Auto zum Restaurant gefahren. Wo es dann ein spitzen essen gab wir hatten ein vier Gänge Menü mit allem drum und dran. Das blöde war bloß das die Gäste einen heiden spaß dran hatten alle 10 Minuten an die Gläser zu hauen, und dann mußten wir aufstehen und uns Küssen (war garnicht so leicht mit dem Kleid). Dann kam das Programm des Abens: Meine Eltern hatten uns mit meiner besten Freundin eine Hochzeitszeitung gemacht, das hat mich mit am meisten gefreut die ist so klasse geworde. Es gab allerhand spiele und Geschenke wurden überreicht das der Abend so schnell verging, das es ganz schnell Mitternacht war und die Hochzeitstorte , die meine Mitter selber gemacht hatte, reingeschoben wurde. Die ganze Feier ging dann nochmit viel Tanz bis ca halb vier. Da konnte ich dann aber auch nicht mehr stehen, denn meine Füße taten so weh. Wir sind dann mit den Taxi und den Geschenken nach Hause und haben diese noch bis um 6 Uhr morgens ausgepackt, denn mittags m zwölf sind wir dann für fünf Tage in den Urlaub gefahren! Der jetzt leider schon zu ende ist!!

Ups, das war jetzt wohl ganz schön viel aber die Tage waren einfach so Traumhaft

Fotos findete ihr auf der Seite www.wirheiraten.ch/SoenkeundAndrea ist zwar noch nicht ganz fertig freuen uns aber über Gästebuch einträge
Die letzten Fotos kommen wohl in dennächsten zwei Wochen:
Ganz liebe Grüße

hallo andrea

danke für deinen wunderschönen bericht :smiley:

habe gerade eure fotos gesehen und es sieht wirklich nach einer traumhaften feier und viel spaß aus. du sahst auch sehr bezaubernd aus :smiley: und eure torte…schööön!

Hallo Andrea,

ich wünsche euch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit!
Vielen Dank für deinen Bericht. Die Fotos sind auch klasse, nur schade, dass so wenige Bilder von dir und deinem Mann von der Feier dabei sind. Aber es sieht wirklich nach einem gelungenen und fröhlichen Fest aus!

Liebe Grüße, Ala

Liebe Andrea,

auch von meiner Seite wünsche ich Euch alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit und für Eure gemeinsame Zukunft alles Glück dieser Erde.

Deine Fotos habe ich mir natürlich auch schon angeschaut und Ihr hattet ja ein tolles Fest mit lecker Torte und vor allem viel Stimmung :smile:

Liebe Grüße
Jana

hallo und herzlichen glückwunsch nachträglich.
nach den bildern zu urteilen hattet ihr eine traumhaft schöne feier mit viel spaß und spiel.
danke für deinen tollen bericht. habe ihn regelrecht verschlungen.
bin schon auf die bilder gespannt wo man euch beide mal richtig sieht. aber die zwei bilder von dir in deinem traumkleid sehen toll aus.
hatte deine trauzeugin auch ein weißes kleid an?

Hallo!

Alles gute noch nachträglich. Nur eine Frage: auf eurer Feier war ist eine Frau in einem weißen KLeid (tanzend) das bist aber nicht Du!?!?!? Wer kommt in einem weißen Kleid auf Deine Hochzeit?

Viele Grüße Britta

Danke für die vielen Glückwünsche!!
Mehr Fotos kommen noch habe bloß noch nicht alle filme und auch noch nicht die fotos von der Fotografin!!
Das helle Kleid war kein weißes Kleid sondern es war Rosa ist auf dem Foto schlecht zu erkennen!

Gruß Andrea

puh :wink:

Hallo Andrea,
auch von mir alles gute nachträglich.
Finde Deinen Bericht ganz toll, hat Spass gemacht ihn zu lesen, hört sich ja wirklich toll an.
Den Brauch mit dem Kranzaufhängen gibt es hier bei uns auch, wir werden auch einen Tag vor der Trauung einen Kranz an unserer Tür aufgehängt bekommen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, die man jetzt schon sehen kann sind schon toll.

LG Peggy

Hallo Andrea!

Auch ich wünsch euch beiden zur Hocvhzeit alles Liebe!
Die Fotos waren echt nett anzuschauen,hab aber auch mehr Fotos von dir und deinem Mann vermisst, aber du schreibst ja es kommen noch welche nach?! Du als Braut warst ja mit das Wichtigste!
Man konnte gut erkennen, was ihr für eine schöne Feier hattet, danke, dass wir daran irgendwie teilhaben durften!

LG, sarah

mehr fotos kommen ganz bestimmt!!! die hochzeit ist ja auch erst ne woche her bin aber genau so gespannt wie ihr!!!
liebe grüße

Auch von mir alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Wie es scheint, hattet ihr ein tolles Fest und eine super Stimmung. Ich freu mich natürlich auch schon auf Fotos, auf denen man euch beide etwas besser erkennen kann.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo Andrea,
hab mir ebenfalls grad Eure Fotos angesehen und ich kann nur sagen, die sind richtig lebendig und die Stimmung schwappt aus den Bildern heraus - toll! Du siehst einfach super aus als Braut und ich hoffe, dass Ihr noch lange von diesem Tag zehren könnt.
Alles, alles Gute Euch beiden nachträglich,
Carrie.

Liebe Andrea,

auch von mir alles Liebe und Gute für eure Ehe und gemeinsame Zukunft, dass alles so wird wie ihr es euch wünscht!

LG diesahne

p.s.
Danke auch für Bericht und Fotos! Wenn ich eure Torte sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen… :wink: Hoffe, wir kriegen noch mehr von euch als Paar zu sehen… :wink:

Hallo, liebe Parallelbraut!

Alles Gute zur Hochzeit auch von mir! Es scheint, als hättet Ihr auch so einen tollen Tag gehabt wie wir! Ich bin gespannt auf weitere Bilder!

Hi ihr lieben!!

Hier die versprochenen Fotos ich hoffe es klappt und ihr könnt sie sehen!!
pixum.de/viewalbum/?rid=4135 … 32c7694e2d
Liebe Grüße

Nein das war wohl nix ichhoffe jetzt geht es
pixum.de/members/andreaharri … 8e778fd2ac
Liebe grüße

Hallo, Andrea!

Schöne Fotos! Insbesondere Euer Auto ist ja ein Traum! Bei mir hat übrigens der erste link funktioniert, der zweite nicht.

Bei ersten link kam bei mir eine Passwortabfrage und der zweite ging leider nicht… :cry:

Kann mir dann bitte vielleicht jemand sagen, wie das bei Pixum geht mit dem Link zum Fotoablbum

Liebe Grüße