Die Bilder sind online :) ... und noch ein paar mehr

Viel Spass beim schauen. Ist nur ein kleiner Teil der ganzen Sammlung.

Liebe Grüsse,
Simone

Herzlichen Glückwunsch!!
Du warst eine wunderschöne strahlende Braut.
Sehr schöne Portraitfotos!

Danke Betty! Hat auch unheimlich viel Spass gemacht, beim fotografieren!

Liebe Grüsse,
Simone

hallo simon,
kann mich betty nur voll und ganz anschließen. du siehst wirklich bezaubernd aus.

hi simone!

meinen ganz herzlichen glückwunsch an euch beide!

du hast wirklich wunderschön ausgesehen, einfach klasse :smiley:

genießt die ersten wochen als frisch verheiratete!

lg
andrea

Wirklich wunder-, wunderschöne Fotos!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Grüße Claudi

Ich fühle mich richtig geschmeichelt :blush: Wir geniessen jeden Tag!

LG Simone

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Du hast toll ausgesehen. Vielen Dank für den schönen Bericht und das Bilder-Schauen-Lassen.
Viele liebe Grüße!

Liebe Simone*,

tolle Bilder, besonders die Perspektive hat mir häufig gut gefallen…und das Bild mit Deiner Omi im Standesamt…das sieht so rührselig aus.

Ihr scheint eine tolle Hochzeit gehabt zu haben…das freut mich.

Und Rembo steht Dir ausgezeichnet.

LG Koboldine

wunderschöne absolut geschmackvolle fotos…

ihr hattet es sehr sehr schön…

hast du ein solo-foto von deinem brautstrauß?? der gefällt mir nämlich super gut…

alles andere auch…du sahst bezaubernd aus.

liebste grüße
kristina

Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für schönen Fotos!!!

LG

Glückwunsch!!

Was für tolle Fotos - und was für eine schöne Braut! :smiley:

[size=200]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Herzlichen Glückwunsch !

Dank deiner tollen Fotos hab ich jetzt ne neue Idee für meine Frisur. Werd damit nächste Woche direkt mal zum Frisör fahren. Die ist einfach spritzig und das gefällt mir gut.

LG Teufelchen

@Teufelchen: Das freut mich, ist auch gar nicht so schwer und ich wollte auch etwas lockeres und auch etwas flippiger, würde ich mal sagen.

@kristl: Ein einzelnes Bild von meinem Strauss kommt evtl. noch von Tania, hier aus dem Forum. Sie war ja auch dabei und hat fotografiert und sie hat mir auch mal meinen Strauss entführt :wink:

@Koboldine: Das meine Oma dabei war, ist mir auch besonders wichtig gewesen. Sie dachte schon, dass sie das mit Ihrem Herzen nicht so packt, wegen der Aufregung. Sie ist die einzige Oma die wir noch haben. Mein Mann hat auch keine mehr.

Und so viele weitere Komplimente! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :blush: Ich bin über unsere Fotos auch richtig glücklich! Hat er gut gemacht, unser Fotograf.

Liebe Grüsse,
Simone

Hallo SImone!

Eure Reportagefotos sind super geworden!
Alles sieht nach einer tollen Feier und ganz viel Spaß aus!

Liebe Grüße
~ Avaluna ~

Die Feier war auch rund um gelungen! Schade das alles immer so schnell vorbei geht :frowning: Der Tag ist wie im Fluge vergangen, daher rate ich allen: geniessen, geniessen, geniessen…

Liebe Grüsse,
Simone

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ihr habt toll ausgesehen, sehr schöne Fotos. Deine Frisur hat super zum Kleid gepasst. :smiley:

LG Sonnigside

Etwas verspätet, aber auch ich wünsche alles Gute!!!

Die Bilder sind so toll!!!
Da hat wirklich alles gepasst!

Liebe Grüße
Samira

@Samira + Sonnigside: Danke auch an euch 2 für die Glückwünsche! Ich freue mich immer noch sehr über Glückwünsche, so hat man auch noch einige Tage später, was von dem schönen Ereignis :wink:

Liebe Grüsse,
Simone