Die Entscheidung ist gefallen!

Hallo Mädels,

ich war heute mit meiner Mama nochmal im Brautgeschäft und ich fühl mich grad wie im Film, irgendwie fühlt sich alles gar nicht echt an und ich musste eben erst mal, als ich allein war, ein paar Tränchen verdrücken.

Ich hatte ja zwei Kleider zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte und meine Mama war bei der ersten Auswahl nicht dabei.

Ich hab sie gefragt ob sie nicht beim zweiten Mal mitkommen möchte.

Nun sind wir vorhin los und ich hab das erste Kleid angezogen, da war sie schon völlig gerührt, dann hab ich das zweite angezogen und sie meinte, das gefällt ihr besser.

Ich stell euch die nächsten Tage dann mal ein Foto rein.

lg weddingfee

Ich hab´s dann nicht mehr ausgezogen und mich ewig angeschaut, denn ich fühlte mich in beiden Kleidern super. Wir haben dann noch besprochen, dass wir an dem zweiten Kleid noch ein paar Perlen bzw. Ketten ergänzen können, den das fehlte mir noch etwas.

Es ist nun das Kleid, dass ich letztes Mal als erstes anhatte und in dem ich laut den Anderen richtig strahlte. Es gefällt mir wahnsinnig aber ich kann nicht sagen, dass ist es und kein anderes, denn dass ander hat mir auch super gefallen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ dafür oder ist es immer so, dass man weiß das und kein anderes.

Plötzlich sagte meine Mama dann zu der Verkäuferin ob sie das heute gleich zahlen könne und das hat sie dann auch gemacht.

Ich war irgendwie total überrumpelt und überwältigt, ich freu mich total aber andererseits möchte ich nicht so viel Geld von ihr annehmen.

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und wie gesagt es flossen auch ein paar Freudentänen…

Wie war das bei Euch, kennt ihr das auch?

hallo weddingfee,
ich bin auch nicht der “dies und kein anderes” Typ! Ich liebe mein Kleid auch! Aber ich liebe Kleider generell, wahrscheinlich liegt es daran!

Aber wie du es beschreibst…du hast dich ewig angeschaut und wolltest es nicht mehr ausziehen…das klingt doch nach einer sehr guten Wahl!

Das ist ja süß von deiner Mum! Hast du gar nicht damit gerechnet das sie etwas oder alles übernimmt? Aber so mal eben alles sofort zu bezahlen ist natürlich klasse!

Liebe Grüße, und, ich warte auf Fotos!!

Liebe Weddingfee,

das ist ja super.Ich freu mich für dich. Schön, dass du dein Kleid gefunden hast. Ich hatte mein Kleid auch Ewigkeiten an. Hatte aber auch schon mal Zweifel, ob es wirklich die richtige Wahl war. Aber dann hab ich mir immer die Fotos angeschaut und war mir sicher, dass ich mich richtig entschieden habe.

Freu mich schon auf Fotos!

Ja das war echt süß von meiner Mum, hab nicht gewusst dass sie das machen wird. Dachte aber schon, dass meine Eltern was dazugeben oder so.

Hab ihr dann auch gesagt, dass ich sie nicht wegen der Bezahlung mitgenommen habe, aber das weiss sie. Und so konnte sie mein überraschtes Gesicht sehen :wink:

Wie gesagt ich eigentlich üblich, dass die Eltern was daran übernehmen?

so jetzt hab ich´s geschafft und ein Bild reingestellt, im Pixum könnt ihrs finden :laughing:

[size=150]Traumhaft schön[/size]

**WOW…**steht Dir unheimlich gut! :laughing: Ein wunderschönes Kleid!

Hallo weddingfee,

das Kleid sieht traumhaft aus, es steht dir super! Du mußt Dich wohlfühlen - das ist das wichigste!

Ich hatte auch zwei Kleider in die engere Wahl gezogen und habe dann das genommen wozu mir meine Mutter geraten hat. Und ich bin super glücklich, hatte es auch ewig an und habe es genossen. Als ich dann mit meiner Trauzeugin und gleichzeitig besten Freundin zum zweiten Mal da war und sie vor mir saß und einfach nur gestrahlt hat und nichts sagte, wußte ich dass es die richtige Entscheidung war.
Das Bild ist in meinem Pixum.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, das Kleid ist wie für Dich gemacht!
LG Sanny

wow, das kleid steht dir total gut. sieht echt super aus

Super schönes Kleid. Echt traumhaft! :smiley:

Juppi - da freu ich mich aber wahnsinnig für dich! Ist ja das Kleid, das mir das letzte Mal besser gefallen hat und ich finds noch immer ganz traumhaft!
Da hast du dir wirklich ein Schmuckstück ausgesucht, es steht dir einfach unglaublich gut!
Und die Geste von deiner Mutter ist natürlich ganz toll. Meine Eltern haben mir meines auch gezahlt, das hätte mein Vater sich nicht nehmen lassen.

Alles Liebe,
iris

hübsch siehst du in dem kleid aus :wink:

Tolles Kleid!
Es steht dir hervorragend!

Also ich fand ja rembo auch immer total klasse, hat mir nur nie gestanden! Hab’ einfach nicht die Figur für rembo! Aber bei dir, WOW!! Absoulut genial!!!
Du siehst soooooo schön aus!!!

Hallo weddingfee,

herzlichen Glückwunsch, das Kleid steht dir wirklich klasse und du schaust schon jetzt nach einer sehr hübschen Braut aus!

Genieß dein Wohlfühl Gefühl und freu dich auf den Tag des Auftrittes!!!

Meine Eltern haben das Kleid nicht gezahlt, aber den Schmuck, fand ich auch schön. Das Kleid wäre mir unangenehm gewesen, sie haben das ganze Essen gezahlt.

Grüße

Hallo weddingfee!
Tolles Kleid - ich liebe ja die Rembo-Kleider sowieso - aber Deines hätte mir auch gefallen! Steht die super und Du sieht ganz arg hübsch drin aus! Toller Schnitt und die Blumen oben am Kragen, ich schwärme gerade so vor mich hin! Riesiges Kompliment und ganz tolle Geste Deiner Mama das Kleid gleich zu zahlen. Ich glaub sie ist einfach stolz auf Dich und hat das gerne übernommen.

LG Alina

Das ist ein wunderschönes Kleid!

Vielen Dank für Eure Komplimente!!!
Bin ich aber froh dass es Euch gefällt :laughing:

Ich glaub mittlerweile auch, dass es die richtige Entscheidung war, denk dass es mir am Freitag einfach zuviel war. Glaub auch, dass meine Eltern sich das nicht nehmen lassen hätten, das Kleid zu zahlen. Aber trotzdem ist es komisch Geschenke in der Größe anzunehmen.
Bin schon am überlegen wie ich ihnen denn am schönsten danken könnte,
also wenn ihr ne Idee habt, lasst es mich wissen :laughing:

Ich nehm das Bild demnächst wieder raus, icht, dass jemand spickelt!

lg
weddingfee

x gelöscht X

@wachgeküsst, das kann ich verstehen wenn du keine weitern Kleider anrobiert hast. Ich werd nach nichts anderem mehr schauen,das andere Kleid das zur Auswahl stand schau ich nicht mehr an, sonst überleg ich bestimmt immer wieder…

Aber dein Kleid ist ja auch super schön, ich glaub wenn wir´s an der Hochzeit anhaben sind alle Zweifel verflogen.

Danke für deine Komplimente :blush:

lg
weddingfee