Die ersten Bilder

… hat der Fotograph heute auf seiner HP online gestellt!

Und solange mein Bericht noch auusständig ist - der kommt sobald ich mein Tief überwunden habe und ich alle Fotos habe, also vorraussichtlich nächste Woche!

Bis dahin kann man hier gustieren:
greenlemon.at/hochzeitsfotos/referenzen.html
(Stefanie & Christoph)

Ich bin ganz baff, wie oft die Fotographen es geschafft haben, uns gemeinsam zu erwischen und ich bin schon total gespannt auf die restlichen Fotos!

Lg,
Stefanie

Liebe Stephanie!

Total schöne Bilder sind da bisher bei rausgekommen!

Bin jetzt umsogespannter auf weitere Fotos und Bericht :laughing:
Dein Kleid dieht in “action” noch besser aus, als sonst!!
großes Kompilment!

LG Bo

Ganz traumhafte Fotos! Schönes Paar! Alles Gute für Euch!

Gruß
Sunnybride 8)

Hi Stefanie,

sieht doch toll aus - Wahnsinn! Jetzt bin ich richtig neugierig auf deinen Bericht - Hoffe, du findest bald dein Strahlen auf den HZ-Fotos auch im Alltag wieder … :wink: :smiley:

Wow, sind das tolle Fotos - so emotional… Traumhaft schön… Schade, dass die aus Österreich kommen :cry:

Hallo Stefanie, wow tolle Fotos…sind wirklich schön geworden. Dein Kleid sieht auch richtig toll aus…Sag mal wo hast Du denn dieses süßes Kleidchen für Deine Tochter her? (brauche auch noch so etwas)! Und Deine Haare sind auch ganz toll geworden!!! :smiley: :smiley:

Was für wahnsinnig schöne Bilder!!! Du sahst ganz zauberhaft aus!!! Freue mich schon auf viele weitere Bilder und deinen Bericht!

LG
Miriam

WOW…die Bilder sind unglaublich schön!
TRAUMHAFT!
Und Du siehst wirklich toll aus…wunderhübsch in deinem Kleid!
Ich freu mich schon auf mehr! Einfach super :smiley:

Hallo Steffi!

Um die Hochzeitsfotografen beneide ich dich. :wink: Sind echt ganz tolle Fotos geworden! Und du hast super ausgeschaut. Ich freu mich schon auf mehr!

Nachtrag, gerade entdeckt: Die Haare mit den pinken Strähnen finde ich auch sehr cool. 8)

lg
sonja

Liebe Stefanie,

das sind wuuuuunderschöne Fotos! Auf den Fotos ist absolut nicht zu erkennen, dass eure Hochzeit nicht ganz so war wie von dir gewünscht!

Also erfreu dich daran, ihr seid ein ganz tolles Paar und dein Kleid ist traumhaft :smiley:

lg Mona

Liebe Stefanie,

die Fotos sind wirklich wunderschön. Dein Kleid sieht so toll an dir aus und strahlt mit dir um die Wette :smile:.

Jetzt freu ich mich auf deinen Bericht.

LG
Lana

wow! wow! wow! :smiley:

tolles kleid, tolles brautpaar, tolle fotos!
das kleid hatte ich auch mal in betracht gezogen :wink:

Die Fotos sind ja großartig!!! Ihr habt toll ausgesehen!
Alles Gute für Euch!

superschöne Fotos!!! Die Stimmung an dem Tag ist toll eingefangen worden. Du warst eine wunderschöne Braut und deine Kleine ist sooooo süß :smiley:

Wow, das sieht wahnsinnig schön aus!
Dein Kleid ist wirklich ein Knüller und alle sehen sehr glücklich aus!

Ganz tolle Bilder!

Sensationell schöne Fotos! So zart, sensibel und man kann das Glück eigentlich fassen.
Ich muss zugeben, ich konnte mir Dich und Dein Kleid schwer vorstellen, aber ich bin wirklich begeistert. Du warst eine wunderschöne, bezaubernde Braut und hast gestrahlt!

Einfach perfekt.

Danke für die lieben Komplimente! :blush:

die Fotos sind toll, haben mir meinen Morgen versüßt

du hast einfach das perfekte Kleid angehabt !!!

was für wundervolle fotos!!! du sahst so strahlend und glücklich aus und ich hoffe sehr, dass du diese momente für immer in deinem herzen bewahren wirst und sie das erste sein werden, an was du denkst, wenn du dich an deine hochzeit erinnerst.

musste mir die fotos gleich 2 x ansehen so begeistert bin ich :wink:
das kleid der absolute hammer. mir persönlich gefällt das kleid total gut und es hat dir sooo gut gestanden!! so bunt - bin ganz hin und weg. das kleid gefällt mir an dir wirklich noch besser als auf der rembo HP.
hui könnt so richtig ins schwärmen kommen … :wink: