@@@die ersten Fotos unserer Dezemberhochzeit@@@

Hallo Ihr Lieben, in meinem Pixum habe ich ein paar Fotos unserer Hochzeit für Euch :confused: , es war ein traumhaft schöner Tag und wann immer ich daran denke zaubert es ein Lächeln in mein Gesicht.
Ich schreib Euch noch ausführlich einen Bericht und mehr Fotos…versprochen.
Wer unseren Tag ganz besonders gemacht hat und Ihr gilt ein ganz großer Dank von Herzen war unsere Trauzeugin Anna ( Aennecken ), ich hatte den kompletten Tag so ein Gefühl von Sicherheit, weil Sie aun unserer Seite war und Sie hat sich soviel zauberhaft Schönes einfallen lassen, das wir noch heute um die Wette strahlen.
Ps : die ersten Fotos sind natürlich von Anna :smile: :open_mouth: :confused:
Liebste Grüße an Euch von der Glücklichen Braut :smiley:

Ich weiß gar nicht ob ich schon gratuliert habe, also (nochmal ? ) Herzlichen Glückwunsch !

Vielen Dank schon mal für die ersten Bilder !
Das Tortenpaar ist wirklich super schön geworden.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht und mehr Fotos.

VLG Teufelchen

Na, du Süße :wink: :smiley: !

Ich werd ganz :blush: und habe Gänsehaut…

Ich freue mich, dass ich euch eine Freude machen konnte!

Es war ein wunderschöner Tag!

Dicke Drücke an dich, Anna

Liebe Bettina,

das Straheln von Dir udn Deiner Braut … wunderschön, besonders wie Ihr Euch beim Anschneiden der Torte anlächelt.
Da merkt man was für einen wunderschönen Tag Ihr hattet.

Von mir auch noch einmal einen
[size=150]Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung[/size]

Und Aenneckens Lächeln und Freude den ganzen Tag über kann ich mir auch bildlich vorstellen.

Ich freue mich auf Deinen Bericht und weitere Bilder.

LG Koboldine

Danke an Euch für Eure Glückwünsche
@Schappibraut Leider hat das Haarteil nicht gehalten und meine Liebste hat es kurzerhand als Anstecknadel zweckentfremdet, hab ich am Anzug beim Standesamt, sieht man glaub ich nicht so genau auf den Fotos. psst…ich war schon ein wenig enttäuscht es nicht im Haar tragen zu können… :cry:

Danke, lieb von Dir…
Und ja ich würde gerne zu Eurem nächsten Treffen mitkommen, habt Ihr schon ein Datum, oder stht das unter Stammtisch?
Liebe Grüße

Liebe Enjoy,

noch mal Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und Euer zukünftiges Eheleben!
Bei den Bildern sieht man, daß Ihr einen wunderschönen Tag hattet. Ihr seht sooo glückich aus!
Wie habt Ihr es eigentlich mit dem Brautstrauß gemacht? Auf den Fotos habe ich gesehen, daß nur Du einen hast, oder?

Ganz liebe Grüße

Angi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Liebe Grüße
pebbles

@Angi: Ja das ist richtig wir hatten nur einen Brautstrauss, meine Liebste wollte lieber einen Anstecker und hatte eine Lilienblüte als Anstecker, fand ich auch ne schöne Idee.
Viele Grüße
@Pebbels, hab Dich in der neuen Weddingstyle entdeckt :wink:

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch

und vielen lieben Dank für die Bilder…habt richtig um die wette gestrahlt:D

Hallo Enjoy,

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch beide!

Auch von mir herzliche Glückwünsche - ihr strahlt beide so glücklich - da bleibt mir nur noch Euch eine wundervolle Ehe zu wünschen!

LG Alina

habs wohl irgendwie überlesen, bzw. bin wohl nicht so up to date wer grad heiratet, aber ihr beide strahlt ja um die wette!!!
viele liebe glückwünsche für euch beide und dass ihr in der anderen immer einen sicheren hafen zum heimkommen findet!
ps: tolles tortenaufsetzpaar.
greetz, herzkeks

Schließe mich den Glückwünschen an!
Alles Gute Euch beiden!

lg
Vera

Liebe Enjoy, liebe Ännecken,

ich erwarte immer noch sehnsüchtig Eure Braut und Trauzeuginnenberichte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Koboldine

Liebe Enjoy,

Meinen allerherzlichsten glückwunsch dir und deiner Frau. ich wünsche euch alles liebe und gute auf eurem gemeinsamen weg.

Mit Anna an als Trauzeugin kann es nur eine glückliche ehe werden :wink:

Vielen dank für die wunderschönen bilder. es sehr so stahlend und glücklich aus, ich freu mich auf den bericht

lg süssi

wie derzeit immer bin ich etwas spät dran aber ich denke mal es gilt noch :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

die Fotos lassen ja schon einen spanndenen Bericht erwarten !

lg

@Koboldine: ich möchte Bettina den Vortritt geben. Aber sobald sie einen Bericht geschrieben hat, schreibe ich auch einen :wink:

@süssi: danke :blush: !

LG, Anna

@Aennecken: o.K., dann will ich mal nicht so sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Koboldine