Die Geschichte von Claudis78 Traumhochzeit und

Hallo Claudi :smile:

Gratulation zur tollen Hochzeit :smile:

SO schööööön. Leider viel zu schnell vorbei …oder?

Ich werd voll sentimental, wenn ich jetzt noch Bräute sehe …schnief

LG
Karin

Grauenhaft, wie sentimental ich werde… und fast ein bißchen neidisch, das alles noch vor sich zu haben… :unamused:

:smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Claudi,

sooo, eine Brautentführung… klingt ja mal gar nicht so schlecht wie man immer denkt. Wolltest Du das denn oder hast Du damit gerechnet?
Aber das Ziel ist auch mal nicht schlecht, auf jeden Fall sehr passend :wink:
Und pflege Deinen Knopf Benno, wer weiß, wozu der noch gut ist!?

Dein Kleid und Deine Frisur haben mir übrigens besonders gut gefallen :laughing:

Liebe Claudi,

ich habe Dich nicht vergessen … Wünsche Euch auch noch alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit. Der Bericht ist soooooo schööööönnnn und die Bilder sagen auch sehr viel aus.

Jetzt ist alles vorbei :cry: Ist wirklich schade, gell?!!!

Wart Ihr denn schon in den Flitterwochen?!

Sehr schöne Fotos. Ihr zwei strahlt so schön. Da sieht man das pure Glück :smile:

Klasse :smile:

Lieben Gruß
Karin

Liebe Claudi,

viiiiiiel zu spät, aber trotzdessen möcht ich mich noch in die Reihe der Gratulanten einreihen :smiley:

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

Einen superschönen und witzigen Bericht hast Du uns da geschrieben, über Deine IKEA - Entführung musste ich breit grinsen… Das wär die einzige Brautentführung, die ich mir auch gut vorstellen könnte, aber unsere Gäste wären dann vermutlich ziemlich alleine… Bevor mein Schatz die Braut auslösen würde, käme er sicherlich erstmal nicht an Köttbullar vorbei :smiley:

Eure Bilder sprechen für sich :smiley: :smiley:

Ganz liebe Grüße,
Mone