Die heiße Phase

So, Freitag ist Hochzeit und ich bin völlig erschöpft. :frowning:

Wir sind seit gestern dabei, unser “Anwesen” auf Hochglanz zu bringen. Nicht grade einfach, zumal nur mein Zukünftiger und ich am putzen sind. Leider konnten wir auch nicht früher anfangen, das Dach wurde bis letzte Woche noch komplett neu gedeckt.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde glaube ich nicht zuhause feiern. Das ist doch alles viel mehr Streß, als wir geahnt hatten!
Man muss sich ja um ALLES kümmern. Ins Restaurant gehst du rein, und da fragst du dich nicht, wer vorher den Weg dorthin gefegt hat, die Fenster geputzt oder die Blumen beschnitten hat…

Das hört sich jetzt vielleicht genervt an, bin ich aber nicht. :smile: Einfach nur kaputt. Sonntag hab ich das Klo geputzt und da is mir doch tatsächlich der Toiletten-Sitz auf die linke Schulter gekracht. Nun guck ich alle 5 Minuten nach, ob sich schon ein riesiger blauer Fleck gebildet hat. Bei nem schulterfreien Kleid nicht so vorteilhaft :wink:

Ich hätte das nicht gedacht, bin aber langsam extrem nervös!

Morgen wird das Zelt aufgebaut, dann stellen wir auch schonmal die Tische richtig hin. Und Donnerstag kommt der ganze Rest. Getränke, Deko und alles.

Jetzt werd ich mich erstmal in die Wanne legen und versuchen zu entspannen.

Ich musste das mal loswerden, sonst platz ich noch! :open_mouth:

Danke fürs zuhören(lesen) :smile:

Hallo Sommerbraut!

Oh je, so ein Streß…ich wäre ja allein schon mit den Hochzeitsvorbereitungen nicht mehr auszustehen…dazu noch das Haus mit Dach versehen und putzen, Respekt :smile: Da bin ich froh, wenn ich die Tür zu meiner bis dahin vermutlich schon total verwüsteten Wohnung zuschließen kann.

Aber du wirst sehen, ihr werdet eine tolle und persönliche Hochzeit haben - und hoffentlich schöne Flitterwochen im Anschluss zum entspannen???

Viel Spaß in der Wanne, ich werd mich dann auch mal ins Bad begeben - zum Lernen - noch drei Tage und noch nichts ist passiert… :frowning:

LG
Babsi

na dann lass dich von deinem liebsten massieren :wink:
das du total geschafft bist kann ich mir vorstellen, du arme

oije, kann mir gut vorstellen was für einen stress ihr habt. wir befinden uns gerade im umzugschaos.
hoffe du konntest dich gestern dann noch entspannen :wink:

Hallo

Du ärmste, bei dir sind es noch 2 tage, da ist es verständlcih das du nervös bist!!
Ich hingegen hab noch 3 wochen und weiß nicht wie ich die überstehen soll. Seit 3 wochen fahre ich min 1 150 km zu meinen Schwie eltern um dort vor ort alles zu planen. Ich bin Di wieder zuhause angekommen und fahre Do wieder runter. Entweder mache ich mir zuvielStress (was ich nicht lgaube) oder es ist einfach zuviel.
Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Gerne würde ich einfach mal wieder im Forum stöbern mich von ideen beriseln lassen die ich dann in einigen Monaten bei uns umsetzten kann. Aber nix is.
24 Tage von denen 19 fest verplant sind.
Ich werde mit Augenringen bis zum Boden in der Kirche stehen wenn ich nicht bald ne andere Lösung finde.
Ihr könnt zwar nihcts mit dem Beitrag anfangen aber ihr tröstet immer so schön.
Ich hör nur immer wieder beruhig dich es ist noch zeit :smiling_imp:

Hallo Betty,
oh je, Du klingst mächtig gestresst.
Nimm Dir doch mal einen einzigen aber ganzen Tag nur für Dich zum Erholen und Entspannen. Komplett ohne Termine und Planungen. Vielleicht gibt es bei Euch ja ein Schwimmbad mit großem Sauna- (na ja, ob das bei dem Wetter die richtige Empfehlung ist, weiß ich auch nicht…) und Ruhebereich, evtl. auch mit Massage.
Oder irgendetwas ganz anderes - Du weißt bestimmt selbst am besten, wobei Du richtig gut relaxen kannst…
Liebe Grüße von Carrie - lass den Kopf nicht hängen, bestimmt wird Dich Euer Fest für all die Mühen und Anstrengungen entschädigen!

@betty:
1 150 km!!!
wahnsinn betty und hut ab!! wie machst du das?
ich muss mich da carrie anschließen, nimm dir eine auszeit und gönn dir was entspannendes, damit du dein fest dann auch genießen kannst!!!

Ich melde mich nun ein letztes mal vor unserem großen Tag. :smile:

Heute ist noch viiiiiiel zu tun. Aber die Freude überwiegt. Ich freu mich schon SO SEHR auf morgen!!! Und das Wetter spielt auch mit, es regnet nicht und es sollen 20 - 26 Grad werden. Nachts wirds vielleicht ein bißchen kühl (11 Grad) aber wir wollen ja tanzen, da werden wir schon nicht frieren! :wink:

Ich habe leider seit einigen Wochen einen hartnäckigen Schnupfen, hatte gehofft ich werd den bis zur Hochzeit noch los, is aber leider nicht. :cry: Da muss ich jetzt wohl durch. Kann auch ne Allergie sein. Hatte ich allerdings noch nie.

Also, tschüs erstmal! :smiley:

Wenn ich mich wieder melde bin ich schon Ehefrau!!! :smiley:

Hallo
bei all dem Streß wünsche ich Euch eine wunderschöne Hochzeit mit ganz vielen tollen erlebnissen. Der Streß hat sichmit Sicherheit gelohnt, da bin ich mir sicher… viel Spaß :wink:
dass man vorher nervös ist, und sich gestreßt fühlt ist wohl normal. man will halt alles perfekt… :smiley:

Liebe Sommerbraut,

auch von mir: Alles, alles Gute. Das wird sicher wunderschön morgen - glaube mir. Ich hab mich bis zuletzt auch ziemlich verrückt gemacht - und bin heute froh drum.

Wenn alles zuviel wird - tu was ganz ‘normales’ - und wenn Du Dich nur mal kurz auf die Toilette zurückziehst um mal tief durch zu atmen und Dir kühles Wasser über die Handgelenke laufen lässt :wink: - das hilft.

Viel, viel Spass - und Sonnenschein

wünscht Dir
June

Auch von mir, liebe Sommerbraut, alles Liebe und Gute für morgen! Einen tollen und entspannten Tag, einen wunderschönen und aufmerksamen Ehemann und viele tolle Überraschungen!

Ganz liebe Grüße, diesahne

Liebe Sommerbraut, ich wünsche dir, deinem mann und deinen Gästen einen unvergesslichen wunderbaren Tag!

Alles Liebe, Sarah

wünsche euch auch alles liebe für euren großen tag.
ich kämpf diese woche auch mit einem fürchterlichen schnupfen :cry: wünsch dir ganz fest, dass du bis morgen wieder ein stückchen fitter bist :wink:

Hallo Sommerbraut,

auch ich wünsche Dir alles Gute für den großen Tag. Ich denke an Euch, wenn ich um 12:30 Uhr im Standesamt stehe… :laughing:

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

— Begin quote from "braut_die_sich_traut"

Hallo Sommerbraut,

auch ich wünsche Dir alles Gute für den großen Tag. Ich denke an Euch, wenn ich um 12:30 Uhr im Standesamt stehe… :laughing:

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

— End quote

@steffi :wink:
sommerbraut heiratet morgen standesamtlich (14.07.) :wink:

wünsch dir aber bei dieser gelegenheit auch alles liebe für euren ersten Teil :wink:

Hallöchen,
kannmich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Ganz viel Spaß und gutes Wetter.
Wir heiraten am 29.07. auch zu Haus emit Zelt.
Würde mich riesig freuen wenn Du mal berichtest und evtl ein paar Ratschläge geben kannst.

LG Doro

@michy
ups, vielen Dank für den Hinweis :blush: Bin leicht durcheinander :laughing:

@Sommerbraut
Also dann für morgen alles Gute :smiley:

LG Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006