Die Hochzeit meiner Schwester

Wow, sehr schöne Bilder!
Die Tischdeko ist ja für die Jahreszeit absolut genial!! Sehr schön!
Und die Torte… ein Traum!!

Aber die Zeremonie hab ich nicht ganz verstanden… es wurde nur im Wohnzimmer was vorgelesen?

Hallo,

aber das gilt doch net vorm deutschen Gesetz, oder?
Die Naps hast du doch sicher gemacht, gell?

Aber es ist doch alles eher eure Handschrift, oder dekorieren Türken auch so?
:laughing:

Grüße

Richte deiner Schwester meine Glückwünsche aus!

Die Tischdeko ist wunderschön herbstlich und die Torte echt ein Traum!

Wird nun noch eine standesamtliche Trauung folgen?

LG, Ännecken

Super schöne Details :smiley: :smiley:

LG sonnigside

Also war das einfach nur eine “Beziehungsfeier”? Feier der Liebe?
Das ganze kann dann ja keinen “richtigen” Hintergrund gehabt haben, oder?

Mit dem Haus kann das ja auch nicht zusammen hängen, wenn die Verbindung nicht legal ist.

Irgendwie höre ich mich gerade altklug an… entschuldige.
:blush:

Wenn ich Stefferl richtig verstanden habe, war es offenbar eine Art türkischer Trauzeremonie. Und damit hat es auch einen Hintergrund. Und kann durchaus den moralischen Ansprüchen einer Kultur, die wir vielleicht nicht so gut kennen, genügen.

Manchmal hilft es, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und zu denken. :confused:

Was ist denn bitte ein “richtiger” Hintergrund? :open_mouth: :confused:

Niemand muss sich rechtfertigen, aus was für Gründen oder aus welchem Anlass er heiratet …oder?
Bohhh…was sind wir aber heute alle so oberschlau :smile:

Aber das wichtigste: von mir auch herzliche Glückwünsche für deine Schwester+Mann, die beiden sind ein hübsches Paar, schönes Bild von deiner Schwester und dir, tolle Deko (habe nichts anderes erwartet) und so ein türkisches Essen kenne ich auch nur als ausgesprochen lecker.

vg
starlight

wollte ich auch gerade fragen. ich denke, es ist in manchen kulturen alles anders geregelt als bei uns und es ist eine frage von toleranz und achtung, das und andere arten, sich ein versprechen zu geben, zu akzeptieren.

ebenso, wie man verschiedene arten, die hochzeit zu feiern, anerkennen sollte. eine hochzeit wird für mich nicht besser, je größer sie ist, tut mir leid…

Hallo Stefferl,

danke für den Einblick !
Vielleicht solltest du wirklich die Naps im Netzt zum Verkauf anbieten, du machst das einfach toll.

Und die Torte, ein Traum !!!

LG Teufelchen

Hallo Steffi,

schöne Fotos und schöne Bilder! Aber Du als Bastelprofi warst ja auch die richtige Unterstützung für deine Schwester!

Schön auch Kekse und die Naps etc., das weinrot sieht auch sehr gut aus!

LG Jane

Hallo Steffi,

richte deiner schwester meine Glückwünsche zur “Traditionellen Hochzeit” aus. Dem Brautpaar alles Gute.

Die Torte hat mich absolut fasziniert. Sehr sehr schön und das Brautpaar ist wirklich sehr süss. Passen gut zusammen, die beiden.

LG süssi

also bei den Bildern sieht man doch mal, dass du gleich an uns gedacht hast und alle Details genau festgehalten hast :wink:

Liebes Stefferl,

dass Ihr mal wieder alles ganz zauberhaft dekoriert und geplant habt brauche ich wohl nicht sagen.

Ich finde es total spannend mal andere Traditionen mitzubekommen und es freut mich für Deine Schwester, dass sie so anscheinend ganz offiziell in die Familie Ihres Zukünftigen aufgenommen worden ist. Leider funktioniert das ja immer noch nicht überall (wie bsp. bei Freunden von uns).
Und was ich auch toll finde ist, dass Du schreibst, dass es so gut geklappt hat alles zusammen/aufgeteilt zu organisieren und das beide Seiten so offen waren.
Du freust Dich bestimmt schon riesig auf die Hochzeit Deiner Schwester … die sieht übrigens total lieb aus :wink:

LG Koboldine

Hast das ja wieder mal ganz schön hingekriegt mit deiner Mama - war aber auch nicht anders zu erwarten :smiley:

Finde ich auch ganz schön, wenn beide Seiten sich so mit ihren Traditionen annähern.

und deine Schwester kann sich ja freuen, wenn sie dich bei ihrer Hochzeit zur Seite hat!

Liebe Grüsse

P.S: Was ist eigentlich aus eurer After Wedding Party geworden? Hab das irgendwie verpasst…?