Die kostenlose Sonderausgabe "Best of weddingstyle 2006

Endlich ist die da! Nachdem wir unser Best of für euch noch einmal komplett umgeschmissen und neu gestaltet haben, beinhaltet sie nicht nur das beste aus einem Jahr weddingstyle und viele Frisuren, sondern ist zu einem ganz eigenen kleinen Konzept gewachsen.

Das Warten hat sich also wirklich gelohnt. Freuen Sie sich auf eine Menge Ideen und Stilrichtungen, die wir für Sie übersichtlich und ganz neu zusammengestellt haben. Zusätzlich gibt es einen Style-Guide, der Ihnen hilft Ihre Hochzeit noch detailverliebter zu gestalten. Mit ganz neuen Tipps und Tricks!

Wir freuen uns auf eure Rezensionen!

Liebe Grüsse

:question: Bin ein wenig konfus :laughing: was hat es mit der “best of” auf sich? Und wo bekäme man die überhaupt (Kiosk fällt wohl aus weil “kostenlos”)

ui, das hört sich aber toll an :smile:
schließe mich gipsy`s frage an.

lg
andrea

Mann - ihr seid mal wieder viel zu schnell für mich!
Bin gerade dabei die Liste hochzuladen :wink:

Hier aber schon mal der Text der Ankündigung:

Aber wer die aktuelle Ausgabe schon hat, kann auch dort nachschauen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre KOSTENLOSE weddingstyle Sonderausgabe!

Wie? Das „Best of weddingstyle 2006“ gibt es ausschließlich in den unten aufgeführten Brautmodengeschäften! Sie müssen also lediglich dort vorbeischauen und sich Ihr Exemplar abholen.
Ein Brautmodenladen in Ihrer Nähe ist nicht aufgeführt? Geben Sie ihm den Tipp, bei uns nachzufragen. Wir helfen gerne weiter und nehmen sie in unserer Liste auf.

Der Inhalt Ihrer 60-seitigen
Pocket-weddingstyle:

• weddingstyle-Style-Guide
• 16 Seiten Frisuren-Special
• Für jeden Stil etwas dabei: Tischdeko, Sträuße, Ideen

Liebe Grüsse

Was es damit auf sich hat?
Wir wollten euch einfach mal was schenken :wink:

Sind viele schöne Ideen aus allen vergangenen Ausgaben drin! Ich finde, die Sonderausgabe ist wirklich klasse geworden. Aber ich bin ja auch beim Herausgeber beschäftigt :wink: Eure Meinung zählt!

Liebe Grüsse

oh nööö… hier gibt es das ja eh nicht (hab eh kein Brau-Geschäft wirklich in der Nähe kaum zu glauben oder)…

gibt es eine liebe nette Braut in Deutschland die mir eines schicken würd??
Würd mich gerne mit was von hier revanchieren (Schoggi?? Grins… das klassische)… wäre superlieb!! Grüssle MONIA

das ist ja ne tolle idee! also die werden wir uns auf jeden fall besorgen. Und feedback bekommst du dann auch. ich freu mich schon :smile:

@ monia: kann ich auf jeden fall machen! ich bringe dir einfach eine mit. ich wette bei uns in der nähe gibt es die auch net, aber wir sind die nächsten tage wieder viel in ganz nrw unterwegs und da wird sich sicherlich was finden :smile:

Monia-
Du kannst auch einfach in einen Brautmodenladen Deiner Wahl und die weddingstyle bestellen. Das ist natürlich nicht auf Deutschland begrenzt!!!

Liebe Grüsse

Nochmal ich :wink:
Wenn ihr Probleme habt die normale Ausgaben zu bekommen: Brautmodenschäfte und Floristen können sich auch im In- und Ausland bei uns als Verkaufsstelle anmelden :wink:

Nur so zur Info. :wink:

Hallo Christine! Danke für die Antwort… Problem ist eben einfach das ich eben keinen wirklich in der Nähe hab und der einzige der näher wäre hat von einigen die ich kenne die schon geheiratet haben eine relativ miese Kritik bekommen (lausige Beratung etc) das ich da gar nicht erst antrabe :wink: Und da ich wohl mein Kleid auch nähen lasse von einer Schneiderin (da nicht klassisches weisses mit allem drum und dran - nur zivil aber doch ewtas weiss :laughing: ) bin ich bisher noch nicht wirklich losgezogen… tja… :blush:

ne. dann sind die wohl nicht geeignet für eine Verkaufsstelle oder unser Best of :wink: Wir wollen nur die mit gutem Service :wink: Aber Andrea ist ja so lieb und hilft Dir.

Hallo nochmals! Yup hab es grad gesehen… FREU!!! :smiley:

Nö, denke auch nicht das Du da viel verpasst Christine… die hatten echt mal einen super-guten Ruf und haben das wohl als “normal” empfunden und dann hat es nachgelassen… Eine Freundin hat mir aber einen guten empfohlen (Chez Janine - im falle das es interessiert) da werde ich sicher mal hindüsen - grad auch wegen Accessoires und Björn braucht ja auch noch was :wink:
Da wir eben öV unterwegs sind wird sowas dann gleich der Tagesausflug grins…

Hallo!
Weiß auch nicht so recht, wie ich an eine Ausgabe kommen kann :cry: :cry:

Auf der Liste steht zwar ein Laden in Erlangen… ich muss aber immer zu den Zeiten arbeiten, wenn die offen haben :cry: :cry:

Könnte ich jetzt einfach meinen Brautladen in Nürnberg kontaktieren, damit die mir das Best of bestellen?

Noch mal ich… ab WANN gibts denn die Sonderausgabe?

hi claudi-
wir haben gestern augeliefert. sollte also heute schon da sein.
Man kann JEDEN Brautmodenladen bitte das Exemplar bei uns zu bestellen. Für den Laden entstehen keine Kosten. Im Gegenteil. Sie werden sogar mit ihrer Adresse kostenlos im Magazin und auf weddingstyle.de beworben. Sollte also ein Anreiz sein zum Höhrer zu greifen. Ganz unbürokratisch :wink:
liebe Grüsse

Jetzt muss ich mich noch mehr aufregen :smiling_imp: :smiling_imp:
Hab jetzt in “meinem Brautmodenladen” angerufen - sie haben kein “Verhältnis” zu Weddingstyle… und sie wollen auch nicht kostenlos drin stehen… und mir deshalb das auch nicht bestellen :cry: :cry:

Ich fass es nicht! SCh… laden!!! Wenn ich mein Kleid nicht dort gekauft hätte… die würden mich nimmer sehen!!!

Finde ich echt super… habe jetzt den Laden in Erlangen, der als Bezugsadresse genannt wird, angerufen: Die wissen von nichts… haben angeblich kein Heft…

Hallo Claudi-
berichte doch einfach - wenn Du das nächste Mal da bist - wie DU zu weddingstyle stehst und was Deine Erfahrungen mit anderen Brautpaaren sind, die weddingstyle lesen. :wink: Du bist doch schließlich Kunde :wink:

Steh ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch, wo kann ich denn die Liste sehen oder mir aufrufen?

Rosi

Hallo Rosi,

die Händlerliste ist auf er Homepage - also die erste Seite, direkt neben der Ankündigung der neuen Ausgabe.

88.198.46.78/wedding/aktuell/bestof.htm

Liebe Grüße

Sabine