Die letzten Tage als Braut

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es bald soweit… in 2 Tagen werde ich HEIRATEN!!! ich bin bis jetzt noch ziemlich ruhig!!! Mal sehen, wie lange noch!!!

ICh habe nun die nächsten Tage frei und muss ja noch einiges erledigen. Gleich fahre ich mit meiner lieben Freundin, die auch meine Trauzeugin ist, zu unserer Location und bringe dort die Give-aways für die Kinder und die "erwachsenen"Gäste, sowie das Gästebuch, die Sitzordnung+ Staffelei, alle Menuekarten, Einwegkameras usw. noch dort hin. Ich hätte gar nciht gedacht, dass ich doch noch soooo viel gebastelt habe :unamused: und vor allen DIngen, dass ich das so gut hinbekommen habe, denn ich bin überaupt nicht bastelbegabt :smile:

Das WEtter soll ja einigermaßen sonnig werden…ich bin gespannt, aber für uns ist es nciht so wichtig, da wir ja drinnen feiern (Trauung und Feier finden in einer Örtlichkeit statt, wir lassen uns das Standesamt ja kommen :smile: :smile: :smile: )

Ich bin gerade ncoh mal im Geiste die Prozedur am Freitag durchgegangen und ich denke, es wird wohl schon alles klappen.

Aufstehen gegen 8.00, dann gemeinsames Frühstück mit meinem Noch-Verlobten :wink:
Ich werde dann von meinem ganz ganz lieben Freud abgeholt und es geht ab zum Frisuer. In der Zeit muss ein Liebster dann zu uneren Freunden gehen, denn ab dann werden wir uns erst nicht mehr sehen, erst am Ort des Geschehens :wink:
Gegen 14.00 uhr kommen meine Schwiegereltern in spe und dann werde ich von meiner Schwiegermama geschminkt (sie ist Kosmetikerin). HAbe mir mein Make-up schon letzte Woche ausgesucht-Wunderschöne Farben ich liebe YSL :smile:
Dann ab 15.00 Uhr kommt meine Trauzeugin und bringt MEIN Kleid mit freu
Anziehen und danach noch in Ruhe mit allen ein Gläschen Champus trinken, danach ist nur noch Ruhe bewahren und durchatmen angesagt!!!

Um 16.45 ist die Abfahrt Richtung Location geplant (hoffentlich klappt alles reibuglos und der Kölner Freitagnachmittagsverkehr macht uns keine Probleme) und dort treffen ich gegen 17.30 Uhr auf meinen Liebsten… Ich bin so gespannt, was er zu mir und meinem Kleid sagt, er geht davon aus, dass es wohl ein kurzes Kleid ist und nicht so brautmäßig…wenn der wüßte :wink:

Und dann um 17.45 Uhr wird es dann endlich soweit sein!!! ICh hoffe, alles klappt mit dem Standesbeamten, wie wir es abgesprochen haben hoff, erst Ansprache, dann Trauung+JA-Wort, danach unser Eheversprechen und zum guten Schluss kommt meine kleine süße Nichte (sie ist drei) und bringt uns die RInge.

So Mädels, je länger ich schreibe, umso aufgeregter werde ich! JEtzt bin ich doch tatsächlich nervös geworden… Aber das ist so ein schönes Gefühl!!! ICh freu mich so!

ICh muss aber noch eine mir wichtige Sache loswerden:

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die Ratschläge und die Ideen, die Ihr alle in diesem Forum niederschreibt. Ich habe mir einige Ideen angenommen (z.B. Danke an dich Koboldine für für die schöne Idee mit den Schlüsselanhängern, meine Mädels waren begeistert, oder die Hilfe in der SAche mit meinen Brautschuhen etc) und einige ganz neue Sachen entdeckt, an die ich bestimmt nicht gedacht hätte(Notfallkörbchen). Großes Lob an alle und ich finde dieses Forum super.

So, nun ist es doch länger geworden, als ich dachte!

ICh wünsche allen Bräuten viel Spass bei der Organisation, es ist eine stressige, aber auch sehr sehr schöne Zeit, so langsam kann ich es auch genießen, trotz Stress!

Viele liebe Grüße
Eure Süssi

Liebe Süssi,

ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen einen wundervollen Blick in eine tolle gemeinsame Zukunft.

Herzlichst Koboldine

Liebe Süssi,

ich wünsche euch einen ganz bezaubernden und unvergesslichen Tag. Genießt diesen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Alles Gute für euch zwei.

Viele Grüße
Juli

Ach ist das schön! Man kann Deine Aufregung richtig spüren!

Es kann nur eine super Hochzeit werden - Du bist perfekt vorbereitet!

LG Alina

Liebe Süssi,

ich wünsche Dir eine traumhafte Hochzeit!

Liebe Grüße
Krischdel

Hallo Du Liebe !

Ich drück Dich und denk an Dich !

Hab einen wunderschönen Tag - bin sehr gespannt wie dein Mann auf Dein Kleid reagiert :smile:
Freu mich auf Fotos, Bericht und mehr…

LG Jenny

hallo Mädels,

vielen Dank für die lieben Worte.

Ja nun ist es fast soweit… einmal werden wir noch wach…dann ist Hochzeitstag!!! so und nun ist es passiert…ICH BIN NERVÖS!!!

@Alina: du hast recht gehabt. wir haben noch nicht mal freitag und in meinem Bauch fliegen 1000 Schmetterlinge…

wenn ich nur an morgen denke wird es ganz schlimm, aber das ist so eine schönes Gefühl, dass ich es einfach mal im Bauch kribbeln lasse :smile:

@Teufelchen: vielen Dank für deine worte. natürlich werde ich ganz viele Bilder einstellen und ich freue mich inbesondere auf ein Treffen in Köln.
Vielleicht schaffen es Anna und Jenny ja auch.

So, heute stehen nur noch Maniküre und Pediküre auf dem Plan und dann bin ich durch.

liebe Grüße und bis bald

eure Amila alias süssi :smile: :smile: :smile:

Liebe Süssi, genieß erstmal heute den letzten Tag als “Verlobte” (bei Maniküre und Pediküre lässt es sich perfekt entspannen, hab ich genauso gemacht :wink: ) und dann alles Gute für den großen Auftritt als “Braut”! Ihr werdet sicher einen tollen Tag haben… :smiley:

Liebe Amila,

ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! ich habe im fernen Singapur ganz fest an dich gedacht und dir die besten Wünsche geschickt!

Ich freue mich von dir zu hören, alles Liebe

Anna