Die Neue ist fertig!

Hallo ihr Lieben-
noch ein paar mal schlafen, dann ist es so weit. Ich kann endlich hören, ob ich euch zufrieden gestellt habe. Bin schon ganz aufgeregt. :laughing:
Auf jeden Fall haben wir wieder alles gegeben und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Die Themenvorschau mit GROOOOSSEN Bildern findet ihr unter “Magazin”.

Viel Spaß!

Christine

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :smiley:

Oh man, da werd ich neidisch. Ich krieg die ja mal wieder erst in einigen Wochen… wenn ueberhaupt. :cry: :cry:

Hi Christine!

Warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe! Irgendwie funktioniert aber scheinbar mein PC nicht richtig. Wollt gerade die neuesten Bilder unter Magazin angucken, aber bei mir wird da bei 01/07 und 02/07 der gleiche Inhalt angezeigt. Glaub ja nun nicht wirklich, dass du 2 Mal das gleiche druckst, oder? Bin a bisserl verwirrt!

Freue mich schon ganz doll!!! :smiley: :smiley:

hallo kleine braut,
das problem hatte ich auch mal. du must deine gespeicherten informationen in deinem browser löschen und dann siehst du die neuen bilder.

ich dachte ja, wenn ich meine planungen abgeschlossen habe dann kauf ich mir keine neue ausgabe mehr,… aber ich glaub eich kann nicht widerstehen!

FREU!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Hoffe die deutsche Post ist wieder so schnell wie letztes mal da ich meine gleich vorbestellt habe :smile:
Die Fotos und Themen-Infos sehen ja wirklich vielversprechend aus…
wünsche allen schon jetzt viel Spass :smile:

Hallo

bin auch schon sehr gespannt. Leider kann ich die Vorschau nicht sehen, Fehlermeldung…
Also noch eine Woche gedulden :confused:

ENDLICH - drei Monate können so lange dauern… :frowning:

Die Vorschau sieht schön super aus - ich bin so gespannt und freu mich riesig, wenn ich die Zeitung schon von weitem aus meinem Briefkasten blitzen sehen kann… :smiley: :smiley:

Liebe Grüße,

Steffi

Ich hab mir gerade die Vorschau angeguckt… Ich will auch noch mal heiraten!!!

Hab sie mir diesmal auch bestellt und hoffe sie ist bald im Briefkasten!!!

freu mich ja schon soooooo!!!

Hatte “Die Neue” heute schon in meinem Briefkasten!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich auch!!!

Christine! Ihr habt es wieder mal geschafft! Ganz dickes Lob für die neue Ausgabe!

Ihr seid einfach toll, bitte macht weiter so!!!

LG
Jenny

Hab sie heute auch im Bahnhofskiosk entdeckt. GENIAL!!!
Bin total happy!

wie?!
ihr kriegt die schon zwei tage vorher?!!
lechz

moment, muss mal kurz in den online-shop…

in eile
juli

Hallo,

dass Abonennten die 2 Tage vorher bekommen, sehe ich zwar zähneknirschend, aber im Bahnhof???
Wo Pepples?
In Würzburg?
Da fahr ich morgen hin!
Warum muss ich mich eigentlich bis Mittwoch gedulden???

Grüße

Hatte sie heute auch schon im Briefkasten!!!
Hab mich sofort nach der Arbeit hingesetzt und sie erstmal schnell überflogen und was ich bis jetzt gesehn hab war echt wieder mal suuuuppper!!!

Werd sie mir gleich noch mal genauer anschauen!!!

Liebe Grüße
Samira

@Traulsi in Aschaffenburg

@Traulsi in Aschaffenburg, war selbst sehr überrascht