Die neuen Rembos!

Die neuen Rembos gibts jetzt schon auf der deutschen Seite zu bewundern:
http://www.rembo.de

Also ich find sie ja recht schön, ein bisschen viel rosa, aber devinitiv ist keines so schön wie meines!

Bin auf eure Meinungen gespannt!

lg
iris

Oh…da mag man gleich nochmal heiraten :smile:

da gefallen mir einige auch sehr gut, aber du hast natürlich recht, das eigene ist das schönste !!!

LG Teufelchen

P.S: Ein Hoch auf meine Hilde :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

ein paar wirklich schöne sind dabei, trotzdem denke ich, dass es gut war, mich bereits vor den neuen Kollektionen zu entscheiden, auch wenn es ja kein Rembo geworden ist, sondern ein ganz anderes

Aroma find ich total schön, die rosa Abteilung würd ich nicht unbedingt als Hochzeitskleid wollen, hat halt aber den Vorteil das mans als Ballkleid weiter tragen kann. :laughing:

Also das ist mein Favorit: wäre ja eigentlich ein Ballkleid - aber sowas kann ich mir beim besten willen nicht nochmal leisten, leider…

Oh, ich war so neugierig auf die Neuen…

…ABER keins ist so schön wie eins 8) :smiley: !!!

Mir gefallen die Kleider jetzt so beim 1. durchschauen nicht soooo gut.

Meins hatte mich aber im Katalog auch nicht richtig angesprochen, aber die Verkäuferin meinte, ich solle es auf jeden Fall anprobieren…

LG, Anna

@iris wie gemein :wink:
will haben…

mir gefallen einige davon richtig gut…

Hallo,

ich finde sie alle recht ähnlich, oder?
Die Oberteile erinnern an die letzte Collektion?
Mir gefällt Aida ganz gut, aber ich habe mich ja bewusst gegen ein Rembo entschieden, wegen dem 2teiligen.

Natürlich ist das eigene Kleid am schönsten, Iris. Deins und Änneckens waren ja auch superschön.
Alle anderen RemboBräute nicht traurig sein, eure natürlich auch! Rembo ist einfach geil. Aber wir sehen das ja jetzt aus einem anderen Blickwinkel.

Grüße

Hallo ich find auch die neue Kollektion hat echt einige wunderschöne Kleider, ich find es sind viel viel mehr Einteiler dabei.
Die mit der beigen Farbe sehen auch echt toll aus.
Mir gefallen Aribi, Azi und Angie am Besten!

Aber meine Helena ist auch spitze und die wartet ja noch auf ihren großen Tag mit mir!!!

Grundsätzlich hatte ich bei der Kollektion 2007 mehr Kleider die mir super gefallen habe allein beim Durchschauen!

LG Alina

Na ja, wenn es nicht anders ginge würde ich da auch wieder ein oder zwei oder drei Kleidchen finden :wink:
Mir gefallen Amore - Arome _ Antiqua - Accente und Angie besonders gut.

Aber MEIN Kleid ist und bleibt das beste … ich gehe es mal wacker anschauen … bis gleich :blush:

Eure Koboldine

Ich finde Anais ganz toll, auch, weil es einteilig ist. Mein Mann sagte nur: “etwas schlicht, oder?”. Naja, nach den Prüfungen im November geht´s los mit der Brautkleidsuche. Bin gespannt, was dabei rauskommt!
Viele Grüße!

@iris: Jepp, das wäre auch meins…schmacht…aber nicht zum Heiraten, sondern für den nächsten Ball oder so (weil ich natürlich STÄNDIG auf Bälle gehe und mir dafür auch IMMER Kleider im 1.000 Euro-Bereich kaufe… :unamused: )

Insgesamt gefällt mir die Kollektion nicht so gut wie die letzten beiden - und jetzt ist mein “Flo” auch endgültig aus den Bestsellern rausgeflogen seufz. Ich steh halt nicht so auf rosa Tüll… Aber finden würde ich schon auch wieder eins oder zwei, wenn ich müßte… :blush:

Die sind ja toll. So viel rosa… Ich würd so gern so eins zur Hochzeit meiner Schwägerin anziehen, aber das kann ich nicht machen.
Erstens ist es einfach zu teuer für “einfach so”. Und zweitens weiß ich nicht, ob ihr Kleid da dann mithalten könnte. Natürlich wird sie das tollste Kleid anhaben, schon einfach weils weiß ist, aber die Rembos sind stechen schon heraus… das fänd ich zu unpassend.
Aber wirklich dies eine mit dem rosa Glitzer überall - ich hätts so gern. Will sich das nicht ne 2008er Braut kaufen und hinterher bei ebay verkaufen? Ich würd mitbieten.

LG, Marei

Ach schööön :smile:
Mit rosa Details …sehr nett …

Aber meine Helena ist immer noch mein Favorit. Sie hängt noch immer am Schrank und wartet darauf gereinigt zu werden…

LG
Karin

@mausekatze: über dein STÄNDIG und IMMER in Bezug auf Bälle und Kleider hab ich grad herzlich gelacht… Ja,ja mir gehts genauso! Ich sollte mich einfach auf den nächsten Opernball einladen lassen… Da wär ich aber mit nem Rembo gach noch underdressed! :laughing:

lg
iris

Also ich muss sagen, ausser dem Modell Angie gefällt mir nichts so richtig. Hab’ das Gefühl dass der Stil von der 2005er Kollektion die einzigen Kleider beinhaltete die mir wirklich super gefallen hätten. Naja - hab ja mein Traumkleid auch woanders gefunden.

Alles in allem find ich die Kleider sehen sich alle sehr ähnlich. Trotzdem wünsche ich natürlich allen Rembo-verrückten Bräuten in 2008 eine gute Wahl und eine tolle Hochzeit in “ihrem” Kleid - es ist ja schliesslich eine Typfrage und sehr individuell!

grüssle
gioconda

Die Masse der Kleider haut mich auch nicht so um wie bei der letzten Kollektion. Aber trotzdem gibt es ein paar tolle Kleider! Meine Favoriten: Aileen und Alessia - als Brautkleider. Unabhängig vom Brautkriterium finde ich Angie toll, nur für den Tag der Tage wäre es nicht meine Farbe… :smiley:

Hm, ich als Rembo-Braut bin ja ehrlich gesagt etw. enttäuscht von der neuen Kollektion. Finde, dass da nicht sonderlich viele neue Ideen dabei sind. Wenn ich eins nehmen müsste, würde ich “Azalea” nehmen…hab auch schon abgestimmt.
Die 2005, 2006 und 2007-er Kollektion gefielen mir um einiges besser.
Mein Kleid kam aus der 2004-2005-er Kollektion, und ich war/bin total zufrieden mit meiner Wahl. :smiley:

Tja, da kann ich mich Euch allen nur anschließen. Finde die Kollektion ganz nett, aber die sehen alle irgendwie ziemlich gleich aus. Das einzige, bei dem ich auch Anhieb dachte, dass dieses Kleid das gewisse Etwas hat, ist für mich Amore.
Trotzdem glaube ich, dass sich auch alle diese Kleider wieder supergut verkaufen werden. Rembo liegt halt einfach im Trend. Allein diese Leichtigkeit der Kleider. Die rascheln bestimmt auch schön, oder? (Ich hatte ja nie eins an :cry: ).

Wenn ich mir anschaue, wie viele unterschiedliche Favoriten wir hier schon haben, dann bleibt es sicher dabei, dass jede potentielle Rembo-Braut auch wieder IHR Kleid findet… :smiley: