Hallo liebe Bräute
nun werde ich hier auch mal Eure Kreativitäten ausnutzen
Wir sind seit Mai 2016 verlobt. Endlich der lang ersehnt Heiratsantrag in London. Ich kann es kaum glauben.
Ich habe natürlich direkt angefragen auf die Locationsuche zu gehen. Allerdings ist da ja echt ein Akt! Wie ihr ja sicherlich auch alle wisst.
Unsere Weddingplanerin ist eine tatkräftige Unterstützung. Nun haben wir eine Location, die uns gut gefällt und stehen kurz vor der Zusage. Das Camp Reinsehlen in Niedersachen. ( Habt ihr da vielleicht schon einmal eine Hochzeit miterlebt? )
Allerdings geht der Raum etwas anders als eigentlich gewollt ( Wir dachten an eine Scheune, allerdigs ist da nichts bezahlbares und schönes mehr zu bekommen ).
Schön ist, dass ich mich da komplett bei der Dekoration ausleben kann. Es gibt viele Deckenstreben an die man schöne PomPoms oder sowas hängen kann.
Bis jetzt war ich mir ziemlich sicher, wie die Deko aussehen soll.
Nun, da wir uns für Farben etc.entscheiden müssen, um auch die StD Karten rauszusenden, wird es schwer ( ich habe gemerkt dass ich mich einfach nie festlegen kann).
Wie seit ihr da vorgegangen?
Was hilft da? Ich merke, sobald mich der Pinterest Wahnsinn schnappt bin ich verloren… help
Ich finde auch den Industrie - Stil schön, allerdings in Verbindung mit Vintage…
Vielleicht könnt ihr mir da einfach mal Eure Gedanken zu aufschreiben?
Ich freue mich von Euch zu lesen!
Raphaela