Die Riesen-Bildersammlung von Claudi78

Nachdem ich jetzt tagelang nur mit Bilder hochladen beschäftigt war, können alle, die’s interessiert (ich hoffe, Ihr mögt mich noch :unamused: ),jetzt die vielen schönen Bilder unserer Fotografin und der Gäste bestaunen…

In der Zwischenzeit werde ich mal versuchen, die ganzen Hochzeitsberichte, die ich in meiner erzwungenen “pc- und internetfreien” Zeit (alle PCs um mich herum haben den Geist aufgegeben… :frowning: ) verpaßt habe, nachzulesen…

Standesamt (mit neuen Bildern vom Fotografen): pixum.de/viewalbum/?id=2603133

Hochzeitsbilder der Fotografin: pixum.de/viewalbum/?id=2630780

Hochzeitsbilder der Gäste (inkl. Brautentführung): pixum.de/viewalbum/?id=2631378

booohhhhhh das waren jetzt aber viele tolle fotos. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Claudi,

da hast du dir aber viel Mühe gemacht die ganzen Bilder hochzuladen. Und das extra nur für uns :smiley: ?! Vielen Dank für die schönen vielen Fotos. Super Bilder.

Viele liebe Grüße
Juli

Hallo Claudi,

das sind ja Massen an Bildern. Deine Tischdeko ist auch richtig schön geworden. Super stimmig mit den Stühlen, klasse. :smiley:

Vielen Dank für sooooo viele schöne Bilder schauen dürfen.

LG
Reni

[size=200]Vielen Dank!!!
[/size]

LG sonnigside

Hallo liebe Claudi!

Ganz super schöne Bilder habt ihr! Hat Spaß gemacht die alle anzuschauen!

LG Alina

Uiuiuiuiuiui…also alle schaffe ich jetzt aber nicht… 8)

Vielen Dank für die Fotos!

Habe ich Dir schon gesagt, daß ich Dein Spitzenjäckchen ganz toll finde?

DANKE für die lieben Antworten! Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen – aber alle PCs in meiner Umgebung waren auf einmal defekt… nur der PC in der Arbeit hat funktioniert… aber an dem kann ich höchstens mal in der Mittagspause surfen. :frowning:

Die Fotos hat unsere Fotografin gemacht. Sie ist im dritten Lehrjahr und studiert nebenher Kommunikationsdesign. Hab ihr halt genau gesagt, welche Motive ich haben will… .und sie hats wirklich sehr gut umgesetzt! :smiley:

Ich habe mich schon gefragt wo deine Fotos bleiben… :wink:

Sehr schöne Bilder, Ihr ward/seid ein hübsches Paar!! Auch deine Deko - alles superschön!

Danke für’s schauenlassen.

Liebe Grüße
pebbles

Hallo Claudia,

also sei mir nicht böse, aber ich alles anzugucken, schaffe ich leider überhaupt nicht 8) Das sind ja Massen an Bildern! Wie lange hast Du denn für das Hochladen gebraucht :open_mouth: ?

Aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir außerordentlich gut, besonders Dein Kleid mit dem Spitzenjäckchen. Das war nach der langen Odysse auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ach ja, und die Frisur finde ich auch ganz toll, so etwas hätte mir auch gefallen :laughing:

LG Nina

Habe die Bilder über Nacht hochgeladen! Bin sooooo glücklich, dass mein PC wieder funktioniert! (auch wenns mich ne Stange Geld gekostet hat)…

War so froh, das Spitzenjäckchen zu haben… habe vor der Kirche soooo gefroren…

Hallo Claudia,

super schöne Bilder habt ihr! Vielen Dnk, dass wir sie sehen dürfen!

Liebe Grüße
Conny

Liebe Claudi,

ich habe jetzt 2 geschlagene Stunden deine Bilder angeschaut und was soll ich sagen? TRAUMHAFT! Du warst eine so hübsche Braut!

Aber den Knopf Namens “Bruno” fand ich am besten :laughing:

Danke, danke, danke für die vielen tollen Bilder! Sie sind echt alle wunderschön!

eure Torte sah ja klasse aus, ach eigentlich hat mir alles sehr sehr gut gefallen.

Lieben Gruß
Brina

Liebe Claudi!

Schön, dass du wieder da bist und dann auch noch mit so vielen wunderschönen Fotos :smiley: !

Man kann ein schönes Paar bestaunen und die vielen kleinen Details, die du mit so viel Liebe vorbereitest hast.

LG, Anna

hallo claudi!

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
bin auf seite 24 deiner bilderflut und wollte ein zwischenstatement abgeben, weil ich net weiß, wie lange ich brauche, um sie ALLE anzuschauen :wink: :

ganz, ganz tolle bilder!
schöne bilder, schöne braut - und wie schon mehrmals gesagt:
das spitzenjäckchen war die perfekte wahl!

liebe grüße,
juli