Die Ringe sind da!

Hallo,

gestern kam überraschend der Anruf von 123gold - unsere Ringe sind da! Zwar mehr als zwei Wochen zu früh, aber das soll uns nicht stören :smiley: !

Sie sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben und es hat alles super gepasst! Wir haben insgesamt nur zwei Wochen auf die Ringe gewartet, sie sind allerdings auch sehr schlicht.

Am Liebsten würden wir sie jetzt schon tragen!

Wen es interessiert: Foto gibts in meinem Flickr-Album.

Liebe Grüße

Ich kann’s nachvollziehen. Bin auch schon so gespannt auf unsere, auch von 123gold.de
Für uns sind’s die zweiten, den ersten Teil hatte mein Freund im Urlaub im Meer versenkt und wir haben lange überlegt, ob nachkaufen, oder neue. Und jetzt gefallen mir die Neuen noch 100x besser, und meinen ersten trage ich als Verlobungsring…

vg
starlight

Die Ringe gefallen mir gut. Schön schlicht !

Tolle Ringe, gefallen mir auch sehr gut.

P.S. Habt ihr euch jetzt für das Studio 67 entschieden?

:smiley: Danke! Ich finde sie auch so toll, besonders die Farbe!

@brautzilla: Also wir hättens schon sehr gerne, aber leider hat sich der Besitzer bis jetzt nicht mehr gemeldet, werden wahrscheinlich die Woche nochmal anrufen, falls er sich nicht meldet!

Hallo raeubertochter,

wirklich schöne Ringe!

Probegetragen habe ich meinen auch mal - man muss ja wissen, ob er so einen Tag gut übersteht und darf sich schon mal ein wenig verheiratet fühlen :wink: Darf halt nur kein Kratzer drankommen … Kurze Anekdote: Ich also heimlich mal meinen Ring Probegetragen und will ihn zurück in die Schachtel räumen … :open_mouth: SEIN Ring fehlt! Alles abgesucht und schon total schlechtes Gewissen - bis Göga auftauchte und er seinen Ring auch mal Probe getragen hat :laughing:

Die Ringe gefallen mir sehr gut.

Habe jetzt zum erstmal Dein Kleid gesehen. Das ist ja der Hammer!!! Einfach mal was ganz anderes :smiley: Wirst bestimmt eine wunderschöne Braut…

lg,

alex

Dankeschön, ich hoffe ich sehe auch nur annähernd so gut darin aus wie das Model auf dem Foto :blush: :smiley:

@schnappi: Das Ringe kaufen war wirklich total aufregend und spannend, ihr werdet sicher viel Spaß haben!