Die rote Kate jetzt mit Fotos!

Ihr Lieben,
nur ganz kurz: Nach stundenlanger Hochlade-Arbeit sind mein Computer und ich fertig und stolz, eine klitzekleine Auswahl unserer Hochzeitsfotos für Euch im Pixum präsentieren zu können. :smiley:
Viel Spaß beim Anschauen!
The_Kate

Oh, wie toll… Du sahst wirklich wunderschön aus in Deinem außergewöhnlichen Brautoutfit! Dein Mut zur Farbe hat sich wirklich gelohnt… :open_mouth: :smiley: Und Ihr beide zusammen… schööön! :smiley:

Ganz, ganz tolle Bilder!!!

Noch mal GRATULATION zu einer wunderschönen Hochzeit!

du siehst in deinem roten kleid einfach wundervoll aus!

Hallo Kate,

das sind herliche Fotos!! Wirklich wunderschön.

Ich wünsche dir auch noch alles gute zu eurer Hochzeit!

LG, Marei

Hallo Kate,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Eure Fotos sind superschön geworden. Du warst eine wunderschöne Braut! Kompliment auch zu Eurer tollen Tischdekoration! Als Du das im Forum einmal beschrieben hast, konnte ich es mir nicht so richtig vorstellen, aber das Ergebnis spricht für sich. Eine tolle Idee toll umgesetzt!

Darf ich fragen, welche Rosensorte Du in Deinem Brautstrauß hattest?

Liebe Grüße von Eva

Hi Kate!

Auch von mir alles Liebe zu Eurer Hochzeit! Ich fand deinen Bericht so klasse geschrieben und hatte richtig Gänsehaut. Mir ging es wie vielen und hatte Tränen in den Augen. Wie wird es dann wohl auf meiner eigenen Hochzeit?

P.S. Du sahst traumhaft aus! :smiley:

Lieben Gruß, Michaela

Hallo Kate,

man sieht den Fotos an, was für einen wundervollen Tag ihr beiden hattet. Wunderschön. Genau so soll es sein.

Herzlichen Glückwunsch nochmal! :smiley:

Hallo Kate,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und wunderschöne Flitterwochen!!

Die Fotos haben ganz toll die Stimmung an diesem Tag eingefangen!! Schließe mich den anderen an, du sahst an dem Tag einfach nur WOW aus. Und was ich noch hinzufügen muss: Dieses Dekoltee!!! Einfach nur NEID!!

LG Sonnigside

hallo kate!

einfach nur superschön -
die hochzeit
die fotos
ihr beide…

hach… ist das schön, jetzt all die hochzeiten hier so beinahe “hautnah” miterleben zu dürfen!

und übrigens: willkommen im ex-bräute-forum! :smiley: :smiley: :smiley:

gruß
juli

einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Einfach nur traumhaft !

Muss dir ja nochmal ein Kompliment zu dem roten Kleid machen, einfach nur super schöne.
Konnte mir wenn ich ehrlich bin nicht vorstellen, aber es sieht sehr Brautig aus ( bitte nicht falsch verstehen :smile: ) und passt super zu dir.

LG Teufelchen

Die Fotos sind ein Traum, wunderschön!!!

Du siehst soooo toll aus!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Libe auch von mir. Man sah Euch an, dass Ihr verdammt glücklich seid.
Ganz tolle Fotos und ein wunderschönes Brautpaar.
Mensch, da hat sich die ganze Mühe doch wirklich gelohnt…
Liebe Grüße
Ilka

Einfach nur wunderschön! Danke für´s “Schauen-lassen”!

Hallo Kate,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und wunderschöne Flitterwochen.

Deine Bilder sind super.

LG Kati

Wunderschön!!! Einfach genial!!! Einmalig!!!

Und auch eine wunderschöne ERzählung, hab fast geheult vor Rührung.

Glückwunsch nochmal und wunderschöne Flitterwochen!!!

Liebe Grüße, Tina

Hallo Kate,

auch von mir noch einen herzlichen glückwunsch und alles Gute zum Eheleben!

Deine Fotos sind ein Traum, das rote Kleid war wie für Dich gemacht. Und Dein Bericht war sehr schön zu lesen…

Schöne Flitterwochen wünscht
Michi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das sind superschöne Fotos und Du hast wahnsinnig toll ausgesehen.

Liebe Grüße Red

Ihr Lieben,
ich bin total gerührt und danke Euch sehr für diese vielen tollen Antworten. Ihr seid so toll, ein Besuch im Forum tut mehr Gutes als ein ganzer Wellness-Tag! DANKE… Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben und ich offenbar wirklich richtig mit meinem Kleid lag… 8)
Und jetzt verabschiede ich mich für 16 Tage - morgen Mittag geht’s ab nach Mauritius! Ich drücke Euch alle ganz fest, wünsche allen, die in der Zeit meiner Abwesenheit vor den Standesbeamten und/oder den Traualtar treten, alles, alles, ALLES Liebe und Gute und freue mich schon darauf, Euch von unseren Flitterwochen vorzuschwärmen und alle Berichte nachzulesen!
Dicker Kuss
Eure Kate