Die Spatzen haben geheiratet!

Hallo Ihr lieben Bräute und Ex-Bräute!

Ich gebe zu, ich habe nicht viel in diesem Forum geschrieben, aber ich habe mir doch einige Inspiration aus diesem Forum geholt! Inzwischen ist unser großer Tag vorbei. Er war traumhaft, aber viel zu kurz, hatte kleinere Pannen und große Momente, einen tollen Standesbeamten in einem traumhaften Ambiente, die beste Partylocation, die man sich vorstellen kann, viele Überraschungen und noch viel mehr Lachen und Freude! Was mich ganz besonders gerührt hat, war, dass es trotz 3 gesprochener Sprache (deutsch, bulgarisch & englisch) absolut keine Barrieren gab und alle einfach nur ein tolles Fest genossen haben!

Wir haben unsere Erlebnisse, Eindrücke und Fotos in unserem Blog gestellt! Wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei unter http://www.die-spatzen.com und erlebt den Tag noch einmal mit uns.

Ach ja, ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf und Video als Medium hat mich noch nie wirklich vom Hocker gerissen. Aber 2 Tage vor der Hochzeit hat mein Spatz einen guten Bekannten gefragt, ob er nicht unsere Trauung filmen würde. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte, er verdient damit seinen Lebensunterhalt… und er hat uns eines der schönsten Geschenke zu unserer Hochzeit gemacht - das Video zu unserer Trauung - http://www.die-spatzen.com/ceremony! Ich habe auf der ganzen Hochzeit nicht weinen müssen, aber als ich gesehen habe, wie mein Vater mich zu Tony führt, lief mir dann doch eine Träne die Wange hinunter.

Bevor ich es vergesse, eine absolut tolle Idee, die ich hier aus dem Forum habe, war der Renner unserer Feier. Wir hatten für unsere Gäste ein Who is Who vorbereitet - eine deutsche und eine bulgarische Version. Absolut jeder war davon begeistert und alle Exemplare sind verschwunden, wir lassen uns jetzt noch eins für uns und unsere Erinnerungen nachdrucken, da wir keins mehr für uns finden konnten. Und einige Freunde haben auch noch eins bestellt. Ich weiß nicht mehr, wer diese Idee hier gepostet hat, daher DANKE, unbekannter Weise! Einfach eine geniale Idee, die alle Sprachbarrieren gebrochen hat, die die Verwandschaft mit den Freunden und die alte und neue Freunde miteinander verbunden hat!

In diesem Sinne, ich werde jetzt weiter in meinen Fotos und Erinnerungen schwelgen!

Anja

oh, das video ist aber toll geworden! musste mir wirklich ein paar tränchen verkneifen und der song hat auch super dazu gepasst!

herzliche glückwunsche an euch beide!

Super schön. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Schauen-lassen!

Ein tolles Paar und ein sehr schönes Video! :smiley:

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Alles Gute für eure Zukunft!

Schade, dass wir nicht mehr von euch lesen durften. Ich war schon ein großer Fan eurer Einladung! :wink:
Das Video ist super schön geworden. Du hast fantastisch ausgesehen und die “Kulisse” war ja wohl ein Traum!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Alles alles Liebe!!! :stuck_out_tongue:

Hallo Anja,

trotz der kleinen und größeren Katastrophen (Munitionslager :wink: ) habt ihr einen schönen Start ins Eheleben gehabt. Ich beide habt toll ausgesehen und ich bin richtig ins Schwärmen gekommen, bei Eurem Video…

Herzlichen Glückwunsch :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein superschönes Video!

Besonders witzig finde ich die Boote, die im Hintergrund immer wieder vorbeifahren :smiley:

**Herzliche Glückwünsche!!! **

Eine tolle Idee, das Video einzustellen, es gibt einen sehr schönen Einblick in diesen besonderen Moment eines so schönen Brautpaares! Danke!

LG
Karin

**Alles Gute für Euch und die besten Wünsche für eine glückliche Zukunft! ** :smiley:

das ist ja wunderschön, dieses video.
und dein JA ist mehr als laut und deutlich durchzuhören… :wink:
gratulations