Die Spatzen haben geheiratet!

Hallo Ihr lieben Bräute und Ex-Bräute!

Ich gebe zu, ich habe nicht viel in diesem Forum geschrieben, aber ich habe mir doch einige Inspiration aus diesem Forum geholt! Inzwischen ist unser großer Tag vorbei. Er war traumhaft, aber viel zu kurz, hatte kleinere Pannen und große Momente, einen tollen Standesbeamten in einem traumhaften Ambiente, die beste Partylocation, die man sich vorstellen kann, viele Überraschungen und noch viel mehr Lachen und Freude! Was mich ganz besonders gerührt hat, war, dass es trotz 3 gesprochener Sprache (deutsch, bulgarisch & englisch) absolut keine Barrieren gab und alle einfach nur ein tolles Fest genossen haben!

Wir haben unsere Erlebnisse, Eindrücke und Fotos in unserem Blog gestellt! Wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei unter http://www.die-spatzen.com und erlebt den Tag noch einmal mit uns.

Ach ja, ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf und Video als Medium hat mich noch nie wirklich vom Hocker gerissen. Aber 2 Tage vor der Hochzeit hat mein Spatz einen guten Bekannten gefragt, ob er nicht unsere Trauung filmen würde. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte, er verdient damit seinen Lebensunterhalt… und er hat uns eines der schönsten Geschenke zu unserer Hochzeit gemacht - das Video zu unserer Trauung - http://www.die-spatzen.com/ceremony! Ich habe auf der ganzen Hochzeit nicht weinen müssen, aber als ich gesehen habe, wie mein Vater mich zu Tony führt, lief mir dann doch eine Träne die Wange hinunter.