Die Spatzen heiraten!

Hallo!

Wir, die Spatzen, schmökern schon seit ein paar Wochen auf Weddingstyle-Seiten und sind total begeistert sowohl von dem Magazin als auch von der Webseite.

Warum sind wir hier - wir suchen nach Ideen und Anregungen für unsere deutsch-bulgarische Hochzeit in Österreich. Es sind noch 4 Monate bis dahin und langsam aber sicher kommt das Planungsfieber auch zu uns. Unsere Familien hat es schon vor einiger Zeit erreicht.

Viele Grüße aus Wien,
Anja & Tony, auch bekannt als die Spatzen.

Ganz Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns im Forum

hallo ihr spatzen, willkommen bei uns hühnern :wink:

eure homepage ist wirklich schön gestaltet.
wie kam es denn zu eurem pärchen spitznamen?

Hallo Betty,

ich hatte eine riesige Abneigung gegen Kosenamen wie Herzi, Schatz, etc. Und irgendwann war da halt der Spatz und der andere Spatz. Das ist an uns hängengeblieben und inzwischen sind wir bei Freunden und Familie die Spatzen.

Liebe Grüße,
Anja

schön :stuck_out_tongue:

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier!

[size=150]Herzlich Willkommen…[/size] :wink:

Hallo Spatzen,

[size=150]herzlich willkommen [/size]und gaanz viel Spaß!

hallo und viel spaß beim vorbereiten!
lg sandra

**TSCHIPPP!!! ****

(**= herzlich Willkommen!!) :wink:

Sorry, konnte nicht widerstehen… einfach niedlich das Bild im Avatar… Viel Spass hier im Forum und beim vorbereiten…

MONIA

Auch von mir ein [size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Hier findet man so viele tolle Anregungen, dass es fast schade ist, dass man nur einmal heiratet :wink:

LG

Kirstin

Hallo Ihr Spatzen,

ich wünsch Euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit.

LG Teufelchen

auch von mir ein herzliches willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen :smiley:

Liebe Anja,
Dir und Deinem Spatz ganz viel Spass hier im Forum … genießt die letzten Vorbereitungsmonate in viollen Zügen … die Hochzeit ist plötzlich sooo schnell vorbei!!! :cry:

Magst Du mal ein wenig mehr über Euch beide und Eure Hochzeit berichten … wir sind doch immer so neugierig.
Ich dachte da an :
Kleid
Anzug
Kirche oder nur SA oder freie Trauung
Gästeanzahl
etc.

LG Koboldine

Ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir ganz viel Spaß hier.

LG
CiBu

Hallo Koboldine,

wir werden am 04. Juli im Schlosspark von Laxenburg, Österreich heiraten. (http://www.schloss-laxenburg.at) Ist eine traumhafter Ort, um einfach einen schönen und noch viel mehr einen ganz besonderen Tag dort zu verleben. Sofern der Wettergott mitspielt, wird die Trauung draußen im Park stattfinden.

Wir werden “nur” standesamtlich heiraten, dafür aber richtig.
Gefeiert wird danach im Kaiserbahnhof, ebenfalls in Laxenburg :stuck_out_tongue: Ich habe mich sofort in die Location verliebt, als wir dort das erste Mal waren. In den letzten Jahren habe ich dort beim Vorbeigehen / -fahren schon einige Hochzeiten gesehen … und bald werden wir dort feiern.

Die Herausforderung, der wir uns stellen müssen, sind Familie & Freunde (ca. 70-80) aus Deutschland, Bulgarien, Österreich, Frankreich, England, … unter einen Hut zu bekommen. Speziell die Traditionen sind in Bulgarien doch ein wenig anders als hier. Ich habe einige Geschichten gehört … Tony sagt zwar, dass er keine bulgarischen Traditionen dabei haben will, aber ein oder 2 schöne werden wir sicher mit integrieren. Ich werde sicher den einen oder anderen Post mit Fragen nach Tips & Ratschlägen, wie man das meistert, noch stellen.

Mit meinem Kleid, dass ist so eine Sache … ich bin etwas spät dran, aber wir werden bald mit Tonys Eltern zu meinen fahren und ich werde mit den beiden Mums nach meinem Kleid schauen gehen. Ich habe mich da in etwas von Lilly verliebt. Ich freu mich schon riesig drauf, besonders, weil ich mit beiden Mums gehen werde … durch die Distanz ist das eine gute Möglichkeit, sie mit in die Vorbereitungen zu integrieren.

Der Rest, der steht zwar in den groben Zügen fest, aber wir gehen es ganz in Ruhe an…

Ich könnte noch endlos schreiben, aber für jetzt muss es erst mal reichen …

Liebe Grüße & bis später,
Anja

Hallo ihr zwei,

auch von mir ein herzliches willkommen!!!

Habe mir gerade eure Homepage angeschaut und finde die Fotos ganz toll. Besonders die mit dem Baum :laughing: schaut nach einem lustigen Tag in der schönen Natur aus.

lg,

Alex

Hallo Alex,

Danke! Ich liebe unsere Seite auch … ist einfach eine herrliche Möglichkeit, mit Familie & Freunden in Kontakt zu bleiben, ohne alles 5x erzählen zu müssen … ja und die Fotos … das ist eine Leidenschaft von uns.

Liebe Grüße,
Anja