Hallo Koboldine,
wir werden am 04. Juli im Schlosspark von Laxenburg, Österreich heiraten. (http://www.schloss-laxenburg.at) Ist eine traumhafter Ort, um einfach einen schönen und noch viel mehr einen ganz besonderen Tag dort zu verleben. Sofern der Wettergott mitspielt, wird die Trauung draußen im Park stattfinden.
Wir werden “nur” standesamtlich heiraten, dafür aber richtig.
Gefeiert wird danach im Kaiserbahnhof, ebenfalls in Laxenburg
Ich habe mich sofort in die Location verliebt, als wir dort das erste Mal waren. In den letzten Jahren habe ich dort beim Vorbeigehen / -fahren schon einige Hochzeiten gesehen … und bald werden wir dort feiern.
Die Herausforderung, der wir uns stellen müssen, sind Familie & Freunde (ca. 70-80) aus Deutschland, Bulgarien, Österreich, Frankreich, England, … unter einen Hut zu bekommen. Speziell die Traditionen sind in Bulgarien doch ein wenig anders als hier. Ich habe einige Geschichten gehört … Tony sagt zwar, dass er keine bulgarischen Traditionen dabei haben will, aber ein oder 2 schöne werden wir sicher mit integrieren. Ich werde sicher den einen oder anderen Post mit Fragen nach Tips & Ratschlägen, wie man das meistert, noch stellen.
Mit meinem Kleid, dass ist so eine Sache … ich bin etwas spät dran, aber wir werden bald mit Tonys Eltern zu meinen fahren und ich werde mit den beiden Mums nach meinem Kleid schauen gehen. Ich habe mich da in etwas von Lilly verliebt. Ich freu mich schon riesig drauf, besonders, weil ich mit beiden Mums gehen werde … durch die Distanz ist das eine gute Möglichkeit, sie mit in die Vorbereitungen zu integrieren.
Der Rest, der steht zwar in den groben Zügen fest, aber wir gehen es ganz in Ruhe an…
Ich könnte noch endlos schreiben, aber für jetzt muss es erst mal reichen …
Liebe Grüße & bis später,
Anja