Die Spatzen: Unsere Einladung - Mal was anderes

Hallo Ihr Bräute,

wir sind die letzten Tage fleissig im Forum gesurft und habe schon einige schöne Anregungen für unsere Hochzeit gefunden - Danke!!! Daher haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal etwas von uns Posten. Wir haben vor ziemlich genau 2 Monaten unsere Einladungen verschickt und von fast allen eingeladenen Gästen ein super Feedback bekommen. Die meisten haben es sogar ihren Freunden / ihrer Familie gezeigt und gesagt, dass alle total begeistert waren.

Als es an die Einladung ging, wollten Tony und ich etwas ganz besonderes - wie jedes Brautpaar! Da wir Einladungen in Deutsch, Bulgarisch und Englisch brauchten, sollte es ohne viele Worte gehen. Sie sollte aber auch ein bißchen ungewöhnlich sein und die Gäste sollte sagen, ja, das sind Tony und Anja.

http://www.die-spatzen.com/uploads/einladung.jpg

Falls Ihr jetzt neugierig geworden seid, hier ist der Link zu unserer Einladung:
www.die-spatzen.com/einladung

bzw. der Link zum Making of:
www.die-spatzen.com/2008/03/09/die-einl … making-of/

Das Laden kann einen Moment dauern, aber ich glaube, es lohnt sich.

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Anja & Tony

Seid ihr beide zufällig von Beruf Grafikdesigner? :smiley:

Mir gefällt euer Stil total gut und eure Illustrationen sind super!

Hallo Stefferl,

vielen vielen Dank! Solches Feedback ist genau der Grund, warum es soviel Spaß macht! Und bis zum Juli wirds sicherlich noch einiges von uns zu lesen geben, denn wir fangen gerade erst an …

Liebe Grüße,
Die Spatzen

— Begin quote from "raeubertochter"

Seid ihr beide zufällig von Beruf Grafikdesigner?

— End quote

Hallo Räubertochter,

jaja, Tony ist Grafiker! :smiley: Das ist wirklich praktisch, da wir beide viele Ideen haben und diese sich so leichter umsetzen lassen.

Liebe Grüße,
Anja

[size=200]Einfach nur WOW.[/size]

LG Koboldine

Hallo Spatzen!

Ich kann auch nur sagen: Wow und die Nachtschichten haben sich definitiv gelohnt. Eure Einladung ist spitze! :smiley:

Die HP sieht auch ganz toll aus und es ist schön zu sehen das auch noch andere Paare ihre Kamera eigentlich immer und überall mit hin nehmen und tausende von Fotos schiessen. :wink:

Liebe Grüße,
Jessie

Wirklich [size=150]grandios[/size]!! Ganz große klasse, bin auch gespannt mehr von euch zu sehen/lesen

TOTAL TOLL!!!

Ich find die Idee echt super.

Wir haben auch schon mal an Einladungen auf DVD gedacht, weil wir beide sehr große Filmfans sind.
Deshalb eine Frage dazu: wie habt ihr die Einladungen für Leute gemacht, die keinen DVD-Player oder PC zuhause haben (bei uns trifft das zB auf die Großeltern zu)?

[size=150]Wahnsinn!!![/size]

Super geniale Idee! Wirklich toll gemacht!
Auch eure Homepage ist super!
Bin schon gespannt, was euch als nächstes einfällt :smiley:

Toll !

Am Besten finde ich das Tanzen im legeren Look - Schlabberlook darf ich auch sagen oder ? :smile:

Und natürlich Dein Einzug und die musikalische Begleitung - super !

Ich bin auch total [size=200]begeistert[/size]!!

Ich glaube, ich schwenke mit meinem Beruf nochmal um und werd auch Grafikerin…wenn dabei dann so tolle Sachen rauskommen!!

XXX

Liebe Anja und Toni,

ein fach SUPER Eure Ideen und auch die Umsetzung Genial :slight_smile:

Freu mich schon auf mehr von Euch!

gruss Lina

Der Oberhammer!
So was von genial!
Am Anfang dachte ich, was soll denn das werden, aber dann… :smile:
Das ist Euch echt super eglungen. Ich freu mich schon auf weitere Eurer Ideen.

Wirklich cool! Mir fehlen die Worte! losmi

[size=150]Einfach der Hammer! Totaler Wahnsinn![/size]

Echt geil! ;o)

Wow, mehr kann ich gar nicht sagen :smiley:

Ich freue mich schon richtig auf mehr von Euch beiden…

lg,

Alex

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Euer tolles Feedback. Wir haben den Post gestern zwar mit einer gewissen Erwartung geschrieben, aber das übertrifft alles. Und macht Lust darauf, wirklich über die weiteren Planungsschritte zu schreiben, primär in unserem Blog, aber sicher auch hier, wenn es wieder neues aus der grafischen Ecke gibt.

Tony hat mir erst gesagt, dass er einen “Printshop” für Luftballons gefunden hat, der mit 8 Farben drauf druckt. Ich hoffe, die können auch einen Probedruck machen, das sieht bestimmt einfach genial aus.

Bis bald,
Anja & Tony

PS:
@ Teufelchen:
Das ist nicht nur der legere Look, da waren wir 2 noch im Pyjama. :smile:

@ Tsessie:
Unsere Kamera fehlt eher selten. Deshalb gehen wir, obwohl wir beide inzwischen schon 5 bzw. 8 Jahre in Wien leben, noch immer als Touristen durch. Aber es lohnt sich, den mit der Kamera nimmt man seine Umgebung doch ganz anders wahr.

@ Zukünftige:
Wir haben am Anfang auch überlegt und erstmal vorsichtig rumgefragt, aber bei uns hat die gesamte Verwandschaft zumindest einen DVD-Player. Einzig meine Tante wollte wohl die DVD am Anfang im CD-Spieler abspielen, aber beim Rest hat es super geklappt.
Ich habe gerade gesehen, dass Du auch in Wien lebst. Darf ich fragen, wo ihr Heiraten werdet, oder seid ihr noch auf der Suche?

Also ich kann mich ja nur anschließen. Es ist wirklich was Besonderes und bleibt den Menschen sicher lange in Erinnerung. Die meisten Einladungen landen dann in einem Karton. Sowas sieht man sich gerne nochmal an.
Echt toll!