Die Spatzen - unsere ganz besonderen 360°-Hochzeitsfotos!

Hallo ihr Lieben!

Inzwischen sind 4 Wochen seit unserer Hochzeit ins Land gegangen und der Alltag hat uns wieder voll in der Hand. Aber das schöne nach der Hochzeit ist, dass die Erinnerungen immer wieder ihren Weg in die Gegenwart finden. Eine dieser absolut genialen Erinnerungen sind unsere interaktiven 360°-Panorama-Fotos.

Als ich das Portfolio von www.vollwertmedia.at gesehen habe, dachte ich mir nur, dass, “Das muss ich unbedingt für unsere Hochzeit haben! …” und ich habe sie bekommen:

Die Unterschrift:
die-spatzen.com/panorama/mov/signature.html

Das Foto-Shooting:
die-spatzen.com/panorama/mov … oting.html

Das alle Gäste endlos Panorama:
die-spatzen.com/panorama/mov/all-guests.html

Falls die Links nicht funktionieren sollten, hier gibt es noch alternative Versionen:
die-spatzen.com/panorama/swf/signature.html
die-spatzen.com/panorama/swf … oting.html
die-spatzen.com/panorama/swf/all-guests.html

Viele Grüße,
Anja

Das ist ja mal was ganz tolles! Das hab ich ja noch nie gesehen. Super!

LG Glitzerstern :wink:

Das sieht echt klasse aus. Besonders das Gruppenfoto gefällt mir gut. Wahnsinn, was man alles machen kann/ hätte machen können an der Hochzeit!

Eine tolle Idee, schön !
Aber jetzt ist mir schlecht vom gucken :wink: :blush: :unamused:

wow, das ist echt cool!

Das ist ja mal super!! Hatte ich noch nie von gehört!! Man hat das Gefühl, als wäre man dabei. Cool!

LG
Illa

Wow das sieht echt klasse aus!!
Echt mal was ganz anderes.
Das gruppenfoto find ich auch besonders gut, da hat man wirklich das Gefühl als stände man mit drin.

Fantastisch!!!

cool! einfach cool!
bin ganz begeistert! da könnt ihr beim bilder angucken wirklich nochmal eintauchen!

Das ist ja echt mal ne ganz neue Sichtweise!!! :laughing: COOL!

Ja, ich finde auch, dass die Fotos genial sind.
Besonders das Foto mit allen Gästen. Keiner konnte sich verstecken - nicht mal die ganz kamerascheuen und schüchternen. :smiley:

Mir ist schwindelig… Aber coole Idee. Ist echt was einzigartiges.

Wow, das ist ja coooooool! Hätt ich auch gern gehabt… Echt ungewöhnlich!

Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und vielen Dank für die gewährten Einblicke! Das ist echt mal was Besonderes. Man fühlt sich wahrhaft wie ein Beobachter. Wow!