Die Suche nach dem Kleid!

Hey ihr!

Meine Schwester heiratet im Dezember und hat gestern ihr Traumkleid gefunden! Alles ziemlich aufregend…

Auch wirklich sehr schön. Jetzt ist das Problem, dass die Marke (Galia Lahav) ihren Standort in Hamburg hat. Man könnte natürlich dorthin fahren oder herausfinden, in welchen Filialen die ihre Kleider hängen haben.
Gibt es da Übersichten? Oder einfach anrufen?

Hallo liebe @StarRingo,

oh wow, Galia Lahav Kleider sind einfach der Wahnsinn. Ein absolutes Highlight!
Da sie sehr individuell angefertigt werden, kann man sie auch nur in den eigenen Stores erhalten.
Mein Tipp: Hier findet ihr alle Infos dazu, um euch vorab zu informieren:
https://www.galialahav.de/faq/

Hier gibt es noch ein paar Infos auf unserer Website:
https://www.weddingstyle.de/galia-lahav-pre-opening-trunk-show/

Ich hoffe, das hilft euch.

Alles Liebe

Hey,

ja Galia Lahav hat wirklich wunderschöne Brautkleider.
In dem FAQ von Christine werden auch schon viele Fragen beantwortet. In dem Fall von deiner Schwester
würde es sich allerdings um eine Express-Bestellung handeln, da sie das Kleid schon im Dezember braucht.

Ich würde an eurer Stelle den Kauf von dem Brautkleid mit einem kleinen Aufenthalt in Hamburg verbinden.
Die Kleider haben auch ihren Preis und ich finde es besser, wenn man direkt vor Ort die Anprobe hat und mit den Leuten kommunizieren kann. Eventuell müsste deine Schwester noch einmal hin fahren, wenn das Kleid geändert worden ist.

Und es werden, als Accessoires, nur Schleier mit verkauft. Schuhe, Schmuck o.ä müsste sie dann woanders kaufen.

1 „Gefällt mir“

@StarRingo @Christine_BridesClub
Hallo Ihr Lieben, neben dem Flagship Store in Hamburg gibt es Galia Lahav seit Anfang September 2017 nun auch in der Bridal Boutique in Baden-Baden :blush:
Wir freuen uns sehr, dass der Süden Deutschlands und alle angrenzenden Länder nun nicht mehr ganz soweit fahren/fliegen müssen! LG Bridal Boutique Baden-Baden

Ich habe mein Hochzeitskleid bei Samyra in Zürich gekauft. Aussuchen und diverse Anproben im Showroom mit meiner Mutter und meinen besten Freundinnen waren besondere Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Jetzt freue ich mich darauf es bald meinem zuküntigem zu präsentieren

Wirklich schöne bilder! :slight_smile: Ich würde dir raten immer als erstes Anzurufen. Es wär zu schaden einen Tag zu verschwenden, wenn die Filialen doch nicht dieses Kleid besitzt…