DIenstleister in Marburg gesucht

Hallo ihr lieben,
da wir ja nächsten August in Ebsdorfergrund im Schloss Rauischholzhausen heiraten, suche ich noch einige DIenstleister.

An und für sich nicht schwer zu finden, allerdings wenn man nicht vor Ort wohnt, nicht viel Geld hat um zisch mal hin und her zu fahren und keine Socke dort kennt…wird das ganze schon etwas schwieriger.

Und da ich schon das Internet nach Werbung und HPs abgegrast habe und nicht fündig geworden bin nun meine frage und bitte an euch.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich suche in Marburg und Umgebung:

1. einen guten Friseur
  2. einen guten Floristen
  3. Bierbänke Verleih

Kann mir jemand weiterhelfen???

LG
Liddy

Habe mal in Giessen gewohnt, ist allerdings schon ein paar Jährchen her,
aber ne Freundin wohnt immer noch dort und war mal bei diesem Friseur in Marburg. Weiß leider nicht, ob er auch Brautfrisuren macht:
friseur-domino.de/unternehme … ophie.html

oder noch mal die Städte-Info-Variante:
staedte-info.net/ebsdorfergr … -769-1.php

Bezüglich der Bänke:
Hast Du mal versucht im Branchenbuch einen Getränkelieferanten zu finden? Die verleihen doch in der Regel auch Bierbänke, Stehtische usw.

Florist:
Habe garde mal gegoogelt und diesen hier gefunden (leider der einzige mit Homepage & Fotos)
blume-und-stiel.de/6.html

oh nee, da ist noch einer:
blumen-susi.de/floristik-frohe-anlaesse.htm

Viel Erfolg beim suchen…

Hallo,

ich habe ja noch bis vor zwei Jahren in Marburg gewohnt, und hatte dort einen ganz tollen Friseur. Trauere ihm auch immernoch nach. Er ist wirklich ganz super. Bevor ich ihn kannte bin ich immer heulend vom Friseur gekommen (deswegen habe ich mir von ihm auch einen in München empfehlen lassen).

martinlandstein.de/index.html

Das ist die HP von ihm. Ich kann Martin wirklich nur empfehlen, er ist extra 90 km (eine Strecke) angereist um mir auf meiner Hochzeit die Haare zu machen. In dem Salon hast du auch gleichzeitig die Möglichkeit dir ein super MakeUp machen zu lassen.

Falls du noch Fragen zu ihm hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Bei den anderen Kategorien, bin ich leider nicht mehr auf dem laufenden in Marburg.

Einen lieben Gruß

Butterfly