Dies&Das (z.B. Tipp Erste-Hilfe-Set, Fotos)

Hallo zusammen
Oh man wie kompliziert ist das mit dem Pixum, aber so langsam wird der Platz knapp auf meinem Account.
So jetzt aber mal zum Inhalt. Irgendwer suchte letztens ein „erste-hilfe-set für die Braut. Ich hab heute eins bei Ihr Platz gefunden. Zwar ist der Inhalt nicht der Hit, aber der Spiegel ist schon praktisch und es war echt ein Schnäppchen. Die haben dort auch ne Menge Sachen für das Klo-Körbchen ( Deotücher, Fußspray,… alles für die Handtasche).
Vielleicht wollt ihr ja auch eure Meinung zu dem Türkranz(noch in Arbeit) verraten  Bin am überlegen, ob ich mir ein Diadem selbst mache. Hab mir nen Rohling besorgt (die Perlen kann man ab machen)

Lieben Gruß
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2442459

hi charlie,

hab mich grad durch dein pixum geklickt. du bist die erste braut im kurzen kleid, die ich sehe.
wow, sieht cool aus!

lg
bix

Hi Charlie!

Ich muss sagen, dass ich dein Kleid richtig raffiniert finde. Steht dir gut! UND vorallem ist es mal etwas ganz anderes…

Lieben Gruss, Michaela

Kann mich dem anschließen, ich finde das Kleid sieht super aus!