Diverse Bestellungen - Kann jemand helfen?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ganz fleissig immer interessante links mitgeschrieben habeÔÇŽ komme ich nun total durcheiander und finde im Netz gar nichts mehr :frowning:

Will nun anfangen einige Sachen zu bestellenÔÇŽ

Wir haben die Sachen schon so oft besprohen, brauche aber noch mal Euren Tip f├╝r (nat├╝rlich am besten die g├╝nstigsten :wink: )

• Wedding bubbles
  • Quick-Snap-Kameras
  • G├Ąstebuch und Fotoalbum in champagner mit kleinen Rosenbl├╝ten, die
    ein Herz bilden (sieht aus wie aufgesetzt)
  • schlichte Antennenschleifchen

Vielleicht gibt es sogar einen store wo man alles bekommt???

Habe das alles schon mal gesehen, aber wo???

Freue mich ├╝ber Eure Hilfe!!!

Ach so, bin noch am ├ťberlegen ob Gastgeschenk oder nicht, wenn ja, ganz ÔÇťeinfallslosÔÇŁ Hochzeitsmandeln" ich glaube es hatten einige von Euch bereits welche ProbegenaschtÔÇŽ W├Ąre super, wenn es da auch passende S├Ąckchen geben w├╝rdeÔÇŽ

Wie ihr sehr, die anf├Ąngliche ÔÇťIch mach alles selber - EuphorieÔÇŁ l├Ąsst langsam nachÔÇŽ

Also, noch einmal vielen, lieben Dank f├╝r Eure Unterst├╝tzung.

Viele Gr├╝├če und einen sch├Ânen Abend

Susanne

Hallo Susanne,

auch ein Link, den ich aus dem Forum habe

http://www.hochzeits-shop.com/shop1/assets/s2dmain.html?http://www.hochzeits-shop.com/shop1/shop.html

Ich denke, von denen werd ich noch bestellen, ich habe jetzt auch nicht verglichen, ob es irgendwo was billiger gibt, aber dazu hab ich echt keine Nerven mehr :confused: Aber das kennst Du sicher auch, oder? Wenn Du nat├╝rlich noch was besseres findest, dann her mit dem Link!

Ich glaub hier kann man auch bestellen, da hab ich mich aber noch nicht so umgesehen, da die Seite an sich nicht so toll ist http://www.braut.de/

Hoffe du kannst damit was anfangen.
Alles Liebe
Gina

einen Laden, der alles g├╝nstig hat, kann ich Dir leider auch nicht bieten. Allerdings ist ebay immer eine gute Adresse.

Ansonsten gibt es hier noch ein paar Shops:

ringkissen-shop.de/
weddix.de/
die-hochzeits-galerie.de/sho ÔÇŽ /index.php
just-married.de/unterseite_1.htm
hochzeitsfieber.net/shop/
happyballoon.de/shop/index.htm
ssl.kundenserver.de/s121685072. ÔÇŽ shopscript
hochzeitshop-forever.de/ (hier gibt es Mandels├Ąckchen)

weddingstyle.de/chat/forum/v ÔÇŽ .php?t=728 (Thread zum Thema Einwegkameras mit Links)

Zumindest die Einweg-Kameras wurden im Forum schon mal diskutiert.

weddingstyle.de/chat/forum/viewt ÔÇŽ nwegkamera

Ich hab die ganz wei├čen zum Selbstgestalten gekauft und f├╝r 16 St├╝ck mit Versandkosten glaub ich 80 Euro bezahlt; ich hoffe ich krieg sie in den n├Ąchsten Tagen

Lg, Lisi

Hallo,

vielen lieben Dank f├╝r Eure Linkliste.

Habe witzigerweise sofort alles wiedergefunden, was ich gesucht habe und habe heute Bestelltag gemacht:

Wedding-Bubbles (bernds? Hochzeitsshop)
Beschreibungszettel f├╝r Einwegkameras (ebay)
Einwegkameras (bernds? Hochzeitsshop)
G├Ąstebuch (hochzeits-shop)
Fotoalbum (hochzeits-shop)
Stuhlhussen (ebay)

Glaube ich habe die Sachen einigerma├čen g├╝nstig bekommen.

Nun hei├čt es Kirchenhefte basteln und mit dem Restaurant die Deko beschnacken und Men├╝karten herstellenÔÇŽ

Vielen Dank und liebe Gr├╝├če

Susanne

Hallo Gina

Dein Link kann ich leider nicht empfehlen, aus pers├Ânlicher leidvoller Erfahrung (s. mein Posting).
Heute am 8.7.06 ist immer noch nichts in Sicht (eben meine Wedding-Bubbles) :frowning: :frowning: :frowning:

Viele Gr├╝├če
britta

@Britta,

wenn ich das mit deinen Wedding-Bubles lese, werd ich ganz nerv├Âs wegen meinen Einwegkameras. Hab vor ├╝ber einer Woche bezahlt und hab noch keine Versandbest├Ątigung oder ├Ąhnliches erhalten. Zumindest bei Amazon ist das doch ├╝blich, oder? Ich hoffe auf n├Ąchste Woche.

Hast Du bei der Firma noch einmal nachgefragt?

Liebe Gr├╝├če, Lisi

Hi Lisi

gestern Abend war eine Karte im Briefkasten, dass ein Postpaket abzuholen ist. Fahre gleich hin und schaue ob es das ist.

Bestellt hatte ich ├╝brigens am 26.4. (diesen Jahres :wink:) Also rechtzeitig bestellen und nicht so lange warten!

Liebe Gr├╝├če
Britta

PS: Amazon schickt normalerweise regelm├Ą├čig updates ├╝ber den Versandstatus. Ich w├╝rde mal nachfragen! Habe bei denen auch gerade Hochzeitsmusik bestellt!!! Hoffe das kommt Anfang n├Ąchster Woche

Die Wedingbubbles sind heute eingetrudelt!

Viele Gr├╝├če Britta