DJ aus Paderborn und Umgebung

Hallo,

hier im Forum sind doch auch einige Bräute aus Ostwestfalen-Lippe. An Euch habe ich eine Frage:

Was für einen DJ hattet Ihr? Oder hattet Ihr eine Band? Könnt Ihr da jemanden empfehlen?

Wir sind nämlich immer noch auf der Suche.

Würde mich über Antworten freuen.

Schönen Gruß,
Moskito

Also wir wollten unter anderen eine Band, allerdings rate ich dir, min. ein Jahr im vorraus zu buchen, bei uns war alles schon weg, trotz nem 3/4 Jahr vorher auf Anfrage, Dj war bei uns bei der Location schon dabei, hatten da aber auch schon vorher gesucht, in der Lippe aktuell, sind manchmal welche die sich anbieten, die kommen auch zu einen und man kann denen auch mal bei Festen zu schauen wie die sind, sind auch extrem günstig, bei der ersten Location, hat er uns auch ne Nummer von einem mitgegeben.

Hallo Moskito,

komme “rein zufällig” aus Paderborn :smiley:

Wir hatten Frank Eusterholz von Sound Aktiv. War o.K. Die haben nen ganzen Pool aus Dj´s. Um Band´s haben wir uns gar nicht gekümmert. Wollten nur nen DJ.

Liebe Grüße,

Sabine

Hallo Sabine,

danke für den Tipp. Das werde ich mir mal genauer ansehen.

Aber eine Frage hätte ich da noch: Habt ihr euch einen DJ aus dem Pool ausgesucht? Oder habt ihr einen zugeteilt bekommen? Und hatten ihr dann auch das Vorgespräch mit dem DJ, den ihr an dem Tag hattet? Oder war das jemand anderes und ihr habt erst am Tag der Hochzeit gesehen, wer die Musik auflegt?

Wie lange hattet ihr den DJ denn und was habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ups, doch mehr als eine Frage. :smile: Sorry

Lg,
Moskito

Hallo Moskito,
also, wenn ihr nach einer Band sucht, kann ich euch ein ganz tolles Duo empfehlen. Schau mal unter 2foru-band.de.vu/. Wahnsinns-Stimme und riesiges Repertoire…
Gruß,
Melli