DJ, Band oder doch Alleinunterhalter?

nun, wenn du den auf der feier toll fandst, dann buch doch den! einfach mal das paar fragen, die freuen sich auch sicher, wenns so gut gefallen hat, dass man den namen möchte.

ich hab normalerweise ein eher negativ geprägtes bild von alleinunterhaltern, weil ich bisher nur schlechte gesehen hab. aber ebenso gibts ja auch schlechte djs, von daher lieber nen guten alleinunterhalter als nen dj, den man nicht kennt und der dann mies ist!

also alleinunterhalter ist auch nicht unseres, aber wenn der gut war, warum nicht?

ich wollte gern nen DJ aber nun wird es wohl doch ne band werden.

Also wenn du den toll fandst dann frag doch mal, ob euer Termin noch frei ist und triff dich nochmal zum Gespräch mit ihm. Wenn er dir dann immernoch gefällt, dann ist das eure erste Wahl.
Wir werden einen DJ haben.
Lg Steffi

Wir waren vor 2 Jahren auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen. Und die hatten einen Alleinunterhalter gebucht.

Ganz ehrlich: der war schrecklich und ich finde, dass das wirklich was für die ältere Generation ist. Der trällerte da mit seinem Keyboard rum und sang vor allem schief und echt nur Schlager und sowas…

Seitdem sind wir uns sicher: KEIN Alleinunterhalter. Aber wenn Du schon jmd. kennst und der soll gut sein, dann treff Dich doch erstmal mit ihm?