DJ in Berlin bzw. Umgebung (westlich von Berlin)

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem DJ. Wie finde ich denn am Besten einen guten DJ?? Die Internetseiten find’ ich alle toll, aber von der weiß ich doch nicht, ob die auch gut sind und so wie ich es möchte.

Kann mir jemand Tipps geben?? Allgemein oder eben auch bezogen auf Berlin! :unamused:

Danke schonmal im Voraus!

Ich habe damals für unseren Abiball den DJ Thorsten Stern gebucht:

thorsten-stern.de/

Ich hatte anfangs auch Bedenken, weil ich ihn ja nicht kannte. Aber er hat dafür gesorgt, dass echt die Post abging! Wir wollten ihn dann auch für unsere Hochzeit buchen, aber leider hatte er da schon einen Termin. Daraufhin hat er uns jemand anderen empfohlen, den wir nun nach einem mehrstündigen Gespräch gebucht haben.

Frag mal bei Thorsten nach, wenn er selbst nicht kann, empfiehlt er Euch jemand Guten, für den er seine Hand ins Feuer legen würde.

Ich kann Dir nur empfehlen ein ausgiebiges Gespräch zu führen und abzuchecken wie es mit den Musikrichtungen und vorallem der Moderation des DJs bestellt ist. Wir wollen nämlich auf keinen Fall einen abgedroschene Witze reißenden Schlagerfuzzi :laughing:

Viel Glück!