Doch ein gekauftes Kleid?

Hallo Trausli,
Die bilder mit mir in dem Kleid drin, hab ich leier immer noch nicht, aber die Internsetseite funktioniert wieder. Ich probiers mal mit nem neuen Link.
maggiesottero.com/dress.aspx … le=ASM3040

Ich hoffe der funktioniert, der andere geht nämlich nicht.

Liebe Grüße
Conny

Hallo Tequilta,

super schönes Kleid.
Da muss man doch nicht überlegen???
Wenn dir der rest dann noch bisschen zusponsert, reicht es auch für Ringe, man muss ja nicht gleich Platin nehmen :wink:))

Grüße

So, jetzt hab ich endlich die Bilder von mir in dem Kleid im Pixum. Hab auch die anderen mit reingestllt, die ich anhatte. Komischerweise gefällt mir jetzt eins was ich ausgeschlossen hatte doch auch recht gut.
Naja, hab in zwei Wochen noch mal nen Termin in einem Brautgeschäft, mal sehen.

Liebe Grüße
Conny

Hm, die Bilder sind nicht ganz ideal, weil man Dich nie ganz darauf sieht… spontan gefällt mir aber, offen gestanden, Dein Traumkleid immer noch am besten. Ich finde dieses Band um die Taille absolut entzückend. Entscheidend ist aber, wie Du Dir am besten gefällst - wenn Du bei der nächsten Anprobe wieder dieses WOW-Gefühl hast, wirst Du’s wissen. 8)

Ich war zwischendurch auch total unsicher, weil ich dachte, dieses Gewickel um den Hals und die große Blüte findet mein Süßer bestimmt furchtbar. Außerdem sah das Kleid am Model soooooo toll aus, aber das Model trug ja auch Größe 34 und nicht Größe 40, und es war mindestens einen Kopf größer als ich, was die Proportionen (auch mit der Blüte am Hals) naütrlich total verändert hat. Entsprechend dann auch der Unterschied zwischen meinen Fotos und denen auf der Rembo-Seite im Internet. :open_mouth: Wenn ich jetzt allerdings unsere Hochzeitsfotos ansehe, finde ich mich wunderschön in dem Kleid. Und meinem Liebsten hat’s auch gefallen - besonders die Blüte. 8)

Hör auf Dein Gefühl - Du wirst es merken, wenn es Dein Kleid ist. Ich dachte immer, das ist Quatsch, aber bis jetzt ging es hier noch jeder Braut so… (mir ja damals auch) 8)

Liebe Conny,

ich kann mich Mausekatze nur anschließen … ist etwas schwierig zu beurteilen mit den Kleidern.
ABER:
Erstens siehst Du in keinem der Kleide moppelig…oder wie hast Du es beschrieben? :open_mouth: aus!!!
Zweitens: ich finde Dein urspr. Traumkleid wunderschön an Dir. Du siehst darin einfach bezaubernd aus…die Schleife um die Taille, aber auch der ganze Schnitt…ich finde es hinreissend…und mir gefällt es ehrlich gesagt besser als das was Du zunächst auch “ausgeschlossen” Hast.
Stehen tun Dir meiner Meinung nach allerdings alle Kleider und in meinen Augen wäre keines ein Fehlkauf.

LG Koboldine

Noch nen Nachwort:
weiß jetzt auch warum mir das Kleid und das “Moppelkleid” :wink: so gut gefallen…ich finde Dir steht eine trägerlose Corsage sehr sehr gut. Das sagt mir an dem anderen Kleid nicht so zu (also die Träger). 8)

Aber lass Dich bitte nicht verunsichern.

LG Koboldine

Hallo Conny,

ich finde auch das Kleid mit der Schleife um die Taille am schönsten.

Aber entscheiden musst du das.

LG, Marei

hallo conny,

den auf den fotos nicht mehr so doll effekt kenn ich.

aber ich find dein maggie kleid am schönsten, ist total pfiffig mit der schleife!
das mt dem carmen ausschnitt ist auch schön aber ein ganz anderer stil, eben richtige prinzessin. ich steh da nicht so drauf …
das maggie kleid ist etwas besonderes, sieht man nicht so oft.

also mein favourit wäre dein traumkleid von maggie sottero!!!

grüssle;)

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Antworten! Hab mich sehr gefreut. Werde wohl noch nen bisschen drüber schlafen müssen.
Lasse euch meine Entscheidung aber auf jeden Fall wissen.

Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny!

Habe mir gerade deine Kleiderauswahl angesehen. Mir gefällt das Kleid mit der lilafarbenen Schleife am besten. Ist das von Maggie? Es steht dir richtig gut! :smile:
Also, falls ich mich an deiner Stelle entscheiden sollte, wäre es dieses Kleid.

Lieben Gruss, Michaela

hi conny!

also für mich wäre die entscheidung auch eindeutig: das kleid mit der lila-schleife.
es passt super zu deinem typ, ich finde irgendwie in dem anderen siehst du ein wenig “verkleidet” aus.
das flieder farbene band harmoniert toll mit deiner blassen haut und deiner haarfarbe.

klar, entscheiden musst du im endeffekt, also schlaf nochmal ein paar nächte drüber.

lg
andrea

hallo conny,

kann mich tag7 da nur anschließen:
das kleid mit dem lila band finde ich am schönsten an dir,
außerdem wird es durch das band ein wenig zu etwas “besonderem”.
das fehlt dem anderen kleid, das ist ziemlich “main stream” finde ich…

bin schon gespannt, wie du dich dann entscheidest!

liebe grüße
juli

Hallo Conny,
ich kann mich meinen Vorrednerinnern nur anschliessen: das Kleid mit der lilafarbenen Schleife sieht traumhaft schön aus und steht dir einfach wunderbar.
Viel Spaß beim Entscheiden und viele liebe Grüße!

Hallo Conny,

ehrlich gesagt finde ich das Kleid, welches Du jetzt auf den Fotos am schönsten findest (mit dem Carmen-Ausschnitt), auch nicht schlecht. Also eher sogar ziemlich gut…
Leider sieht man von dem Maggie-Kleid zuwenig, um beide richtig miteinander zu vergleichen. Das Maggie-Kleid finde ich aber auch raffinierter und wesentlich origineller. Das andere ist eben so 08/15.

Nee, also wenn ich mir jetzt so die Fotos anschaue, bin ich auch für das Maggie-Kleid!

Schlaf noch mal drüber, dann wirst Du schon die richtige Entscheidung treffen!

LG Nina

hallo conny,

also wie heißt es so schön, wer die wahl hat, hat die qualt. also ich tu mir da auch total schwer. hab schon einige tage hin und her überlegt. aber mir geht es da eigentlich wie monalisa. mir gefällt das kleid mit dem carmen ausschnitt auch total gut.

bei welchem hattest du denn dieses “das ist es” brautkleidgefühl. das mit der schleife gefällt mir schon auch, aber es ist wie monalisa sagt, das andere ist um einen tick raffinierter :wink:
mei, jetzt kann ich mich kaum entscheiden, da möchte ich gar nicht wissen wie es dir geht. ich hoffe, dass du zu einer entscheidung kommst die dich so richtig glücklich macht!

Hallo Conny,

gibt’s denn was neues in Sachen Brautkleid???

LG, Summer

Hallo Summer,

leider noch nicht :cry: . Habe in einer Woche noch einen Termin in einem anderen Brautmodengeschäft.
Wobei ich mittlerweile schon der Meinung bin, dass mein Traumkleid einfach zu teuer ist und ich hoffe ich finde eine wunderschöne Alternative.
Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

LG
Conny

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, ich habe gestern mein Kleid gefunden :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: .
Es ist keines von den Kleidern in meinem Pixum, aber es ist meines, ein Traum und es lag in meinem Preisrahmen :laughing: :laughing: .
Hab auch schon einen Schleier und eine wunderschöne Vorsteckspange dazu gekauft.
Es ist witklich genau wie ich es mir gewünscht habe freu und das aller, aller tollste ist, dass es mir meine bsete Oma und mein bester Opa der Welt schenken werden :laughing: :laughing: .
Stelle die Fotos sobald ich sie hab ins Pixum! Und danke nochmal für eure liebe Unterstützung!

Liebe Grüße von einer strahlenden, super aufgeregten
Conny

Glückwunsch!!! Das freut mich für dich und ich bin super gespannt auf die Fotos!

LG, Marei

Hallo Conny,

schön, dass du jetzt DEIN Kleid gefunden hast.
Und das es ein ganz anderes ist UND in deinen Finanzrahmen passt, klingt doch super.
Vielleicht hättest du sonst bei den beiden immer gezweifelt, ob du das Richtige genommen hast?

Herzlichen Glückwunsch, tolles Gefühl oder?

Grüße