Doch noch eine April 2008 Braut :-)

Hallihallo,
ich weiss ich bin spät dran. Hab Euch aber erst vor ein par Tagen entdeckt und bin ganz fasziniert was es hier so zu lesen und sehen gibt. Tolle Seite.
Ich habe meinen Antrag an Silvester, genau zum Übergang 2007/2008 bekommen und da wir schon am 05.04.2008
heiraten leider nicht sooooviel Zeit für Vorbereitungen gehabt, aber es wird so wie es ausschaut doch richtig schön werden
und ich freue mich schon riesig. Mein Zukünftiger allerdings meinte schon er ist froh, dass es nicht noch mehr Monate mit
Hochzeitsvorbereitungsgesprächen gibt, ich wäre ja schon zum Hochzeitsmonster mutiert :smile:).
Wir werden standesamtlich auf Schloss Philippsruhe in Hanau heiraten und dann kräftig feiern.
Vielleicht könnt Ihr mich trotz Kurzfristigkeit noch aufnehmen in Eure Liste :smile:.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst schnell feststellen, dass man hier wirklich mit allen Fragen und Problemen rund um die Hochzeit gut aufgehoben sind. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.
:smile: LG Sanni

xxx

Hallo Lotusbluete!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN [/size]im Forum. Du wirst sehen, hier findest Du viele Anregungen und Tipps.

Wohne auch in der Nähe von Frankfurt und kenne Hanau ganz gut. Wird sicherlich schön.

Habe meinen Antrag kurz vor Weihnachten bekommen und wir heiraten Anfang Juni. Also auch nicht so viel Zeit zum vorbereiten. Aber das wird!!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Sunnybride 8)

**HERZLICH WILLKOMMEN **

und viel Spaß bei uns. Alles was Dir bisher noch fehlt, bekommst Du mit der Hilfe der Mädels hier mit Sicherheit noch ganz schnell auf die Reihe. Pass nur auf das Du nicht noch mehr Ideen sammelst und dadurch Eure Hochzeit um 1 Jahr verschoben werden muss (könnte ganz schnell passieren= :smiley:

Hier bekommt man nämlich allerhand tolle Ideen und Vorschläge und möchte am liebsten aaaaaalles umsetzen…

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Unsere standesamtliche Trauung wird auch im Schloss Philippsruhe sein! Das ist ja praktisch, dann kannst Du mir davon berichten!

Hallo und herzlich Willkommen, liebe Lotusblüte!

Glückwunsch zu deinem Antrag! Dein Schatz wird sich noch wundern, die Mutation zum Hochzeitsmonster kann sehr plötzlich auftreten 8) .

Viel Spaß hier im Forum!

LG
Verena

hallo lotusblüte,

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Restvorbereitungen,
geht ja voll schnell :laughing:

lg
weddingfee

Vielen lieben Dank für Eure nette Begrüssung.
Hochzeit um ein Jahr verschieben? Nene, aber vielleicht kann ich ja nochmal ne kirchliche Hochzeit nächstes Jahr dranhängen …höhö.
Dann hab ich den Spass nochmal und hab mehr Zeit. :laughing:

Also irgendwie bekomm ich das mit der Signatur und dem Ticker noch nicht hin. Nächster Versuch.

Hi Vera,

viel Spass hier. Ich kann deinen Bald-Mann verstehen, meiner schüttelt langsam auch nur noch den Kopf :smile: Wir heiraten Ende April, und haben noch zig Punkte auf unserer Liste, bin mal gespannt, ob wir das alles hinbekommen, ich lass mich nicht gern stressen und man hat ja im Alltag noch vieles anderes zu tun. Ich glaube 2h täglich immer wieder ins Forum reinschauen ist mittlerweile normal, da geht schon ganz schön Zeit drauf, aber es macht halt wirklich sehr viel Spass…

vg
starlight

Herzlich Willkommen!!!

Genieß die letzten Tage der Vorbereitung!!

Liebe Grüße
Illa

Hallo Vera,
nun nochmal ein “richtiges” herzliches Willkommen…
Du wirst hier sehr viel Zeit verbringen unter all den “verrückten”. Aber vieleicht kannst du dir, wir ich noch einige Ideen holen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und bis bald wieder per Mail… :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße, Krissi