Dodo´s Hochzeitsbericht 07.07.07

Hallo Ihr lieben,

seit gestern sind wir wieder im Lande. Wir hatten traumhafte Flitterwochen verbracht und sind braungebrannt und super erholt wieder zurück.

Aber den Bericht möchte ich euch nicht vorenthalten obwohl unsere Hochzeit schon zwei Wochen zurück liegt.

Hallo Dodo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vielen Dank für den schönen Bericht und soweit ich sehen konnte, sahst du ganz toll aus. Sehr schöne Details!

LG Sonnigside

Hallo Dodo,

vielen lieben Dank für deinen schönen Hochzeits-Bericht. Ihr scheint eine sehr schöne Hochzeit gehabt zu haben. Ich wünsche euch alles Gute für eure Ehe, viel Glück und alles alles Liebe.

Bekommen wir denn auch noch Bilder zu sehen, denn ich bin schon sehr neugierig? :smile:

Grüße
Juli

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich hab jetzt Bilder von der Hochzeit eingestellt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Leider hab ich keine Bilder von der Tischdeko. Wie ärgerlich!

Hi Dodo!

Auch von mir als Parallelbraut die allerbestenb Glückwünsche zur Hochzeit! Wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute! Habe mir gerade eure Fotos angesehen. Du sahst sehr schön aus! :smiley: Außerdem sieht man doch sehr gut eure Deko? Oder meinst du nicht die Tischdeko?

Lieben Gruß und eine gute Nacht!

ELA!

Hallo Ela,

vielen Dank.

Ich wollte Foto der kompletten Tischdeko. Detailfotos.
Zum Abendessen wurden noch rosa Tischset mit der Menuekarte aufgedeckt. Da hab ich auch kein Foto. Aber ich hoffe, dass ich von den Freunden noch Fotos bekomme. Einen Aufruf hab ich schon gestartet.

So, jetzt bin ich hundemüde denn ich bin seit 03:15 schon wieder wach. Blöder Jetlag!!

lg

Dodo

herzlichen glückwunsch dodo!
auf den fotos sind man eine rundum glückliche braut :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Toll, dass du schon Fotos eingestellt hast :smiley: ! Dein Brautstrauß war wunderschön und auch dein Kleid ist ein Traum!

LG

Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit…

tolle Bilder, und v.a. ein super Brautstrauß…

ach im Hildekleid fühlt man sich einfach wohl, obwohls anscheinend leichte Reissverschlußprobleme hat.

Alles Gute, Lexi

Liebe Dodo!

Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!!! :smiley:

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Fotos! …schwärm…

Du sahst ganz toll aus und die Orchideen hatten eine wunderbare Farbe!

Alles Gute für Euch Zwei!!

LG

Liebe Dodo!!!

[size=150]Zur Traumhochzeit die herzlichsten Glückwünsche.[/size]

Habe mit Freude Deinen Bericht gelesen und mir Eure Fotos angeschaut.
Besonders gut hat mir Dein Brautstrauss und die dazu passenden Accessoires gefallen.
Und superschön ist das Bild mit den Scherenschnitten Eurer Freunde. Eine wirklich tolle Idee.

Das mit dem lebensgroßen Brautpaar fand ich auch eine niedliche Idee, ich kann mir Dich richtig vorstellen…wacker Tür zu und dann ganz vorsichtig wieder auf und mal rausschielen was denn da los ist…hihi 8) 8)

Oh man, da hab ich gedacht mit meinen 63 Haarnadeln könnte ich hier schon einen der vorderen Plätze belegen, aber 86 hätte mein Schatz an unserem Morgen glaube ich nicht mehr geschafft. :wink:

Das Brautkerzenmädel war aber auch niedlich…find ich ja lieb von deinen Eltern, dass sie einfach flugs einen Platz aufgerückt sind.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zeit als Eheleute.

LG Koboldine

Liebe Dodo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Traumhochzeit. Danke für den Bericht und die Bilder, ihr habt so toll und glücklich ausgesehen. Und das, was man von der Deko sieht, ist auch sehr schön, vor allem der Brautstrauß.
Viele liebe Grüße von einer Parallelbraut!

Liebe Dodo,
[size=150]
von mir alles Liebe!!![/size]
Ich bin schon sehr auf die restlichen Fotos gespannt.
Du sahst toll aus in deinem Kleid!!
Hoffentlich bis bald…

Deine carisma

Hey Dodo - frischgebackene Ehefrau :smile:

Auch von mir alles Liebe zur Traumhochzeit! Es ist immer wieder schön Bräute in Hilde zu sehn :-9 da freut man sich noch meh auf den großen Tag!

Alles Gute
Krischdel

Liebe Parallelbraut,

etwas verspätet auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und Deine Fotos.

Hatte für eine Weile den Überblick beim Gratulieren verloren - bei der derzeitigen Heiratsfrequenz aber auch kein Wunder… :wink:

Liebe Grüße von Eva

Liebe Dodo,

auch von mir alles alles Gute zur Hochzeit. Dein Bericht hört sich nach einer ausgelassenen Feier mit viel Spaß an. Das Geschenk mit den Scherenschnitten ist wirklich etwas ganz besonderes, wunderbar.

Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe.

Viele Grüße
Saskia

Liebe Dodo,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Eurer Hochzeit!
Deinem Bericht zufolge war es ja ein rauschendes Fest!!!

Ihr habt echt schön ausgesehen!

LG Alina

Hallo Dodo!

Wenn auch etwas spät möchte ich euch natürlich zur HOCHZEIT gratulieren!!
Der 7. Juli hatte es ganz schön in sich, oder?

Danke für den Bericht und die Fotos!

Liebe Grüße
~ Avaluna ~