Dosen am Auto

Hallo!

Wir würden soo gern so ganz altmodisch ein paar Dosen hinten am Auto haben, die dann so schön scheppern beim Losfahren :smiley:
Das fand ich schon als Kind immer so toll, wenn in unserem Ort eine Hochzeit war…
Nun habe ich gehört, das schon einige Autos derbe Kratzer davongetragen haben durch diese Dosen :open_mouth:
Hat da jemand Erfahrung, oder eine Idee, wie man sie festbindet, ohne das sowas passiert???

Gruß, silke

Wir haben das bei meiner Schwester damals auch gemacht und es gab keine Schäden am Auto. Man darf halt nicht so schnell fahren und muss eine recht lange Schnur dran machen.

Dann kann nichts mehr schief gehen :laughing:

Gruß Sunnybride 8)

Oder es so machen, wie es mein Göga plant: Nicht sein eigenes Auto nehmen :unamused: :laughing: 8)

Danke für Eure Antworten! Werden das hier zu Hause nochmal diskutieren… :wink:

@tigerchen: das ist natürlich die BESTE IDEE!!! :laughing: 8) :laughing: :laughing: Herzlichen Glückwunsch!