Draussen heiraten (Cuxhaven)

Hallo,

bin ziemllich neu bei euch und trotzdem schwer begeistert!
Hab die “Weddingstyle” jetzt zum zweiten Mal gekauft und “hin und weg”!
Sie ist für mich einfach die ideale Zeitung!

Mein Problem,
wir haben uns entschlossen zu heiraten. Allerdings nichr einfach so. Ich hätte gern eine Hochzeit draussen. Nicht die Trauung an sich, die hätte ich schon gern in der Kirche, aber die Feier anschliessend.
War mal auf einer Feier, die auf einer Wiese stattgefunden hat und fand es einfach toll.
Die Tische standen mitten auf dem Rasen und waren wunderschön geschmückt.
Mir hat die Atmosphäre einfach so gut gefallen, dass ich das auch möchte.
Allerdings heirate ich in Cuxhaven,in selber nicht von dort, mein Verlobter ist dort bei der Marine, und kenn mich da überhaupt nicht aus. Gibt es hier vielleicht jemanden der dort in der Nähe eine schöne Location kennt?
Dachte vielleicht an ein Schloss oder ein Kloster mit Garten, muss ja bedenken, dass das Wetter evtl. nicht mit spielt und man doch eine überdachte Alternative braucht…

Wir heiraten erst nächstes Jahr, ist also noch was Zeit…

Hallo Rike

wir feiern auch ‘draussen’. Dazu werden wir ein großes und ein Pagodenzelt in den Garten stellen. Dazu gibt es große runde Tische und Bankettstühle mit Hussen und das ganze wird toll dekoriert. :smile: Das ganze kostet aber über 4000 EUR - und dann hat noch kein Ganst etwas zu essen und zu trinken - teuer aber sehr schön.
Wir haben die Sachen aus der Nähe von Hannover (ist das weit weg von Cuxhaven?). Wenn Du eine Adresse magst pn mich an.

Viele Grüße
britta

Liebe Rike,

für uns stand auch von Anfang an fest, dass wir draußen feiern. Wir haben auch ein Festzelt. Allerdings wird das bei uns vom Restaurant bereitgestellt und kostet uns daher nix. Würde mich auf jeden Fall nach einem Zelt umschauen. In Deutschalnd weiß man ja leider nie, obs einen schönen Sommer gibt.

Schau doch mal hier: die-bloechliger.de