DRINGEND! Brauche bis Donnerstag eine Skylaterne!

Hallo Mädels,

ich brauche ganz dringend bis Donnerstag abend eine Skylaterne!!

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wo ich die in Nürnberg und Umgebung bekomme?? Zur Not auch München! Oder einen Shop der die noch rechtzeitig liefern kann??

Danke!
.natsuko

Hallo Stefferl,

hach, du bist ja mal wieder schnell!! :smiley:

Es kann auch eine Flammea sein. Hintergrund ist der, dass am Freitag sehr gute Freunde von uns heiraten und ich hier mal vor einiger Zeit bei den Helfern den Vorschlag gemacht hatte, dass wir dem Paar so eine Laterne schenken und sie damit ihre Wünsche in den Himmel schicken könnten. Daraufhin habe ich aber nix mehr gehört. Jetzt gerade habe ich die Info bekommen, dass das doch ganz toll wäre und ich das unbedingt machen soll :open_mouth:

Ich habe gerade auf der Flammea-Homepage gesehen, dass die einen Expressversand haben, kostet allerdings 20 EUR extra :open_mouth: . Wenn ich in Nürnberg jetzt keine bekomme, werde ich das aber wohl machen. Ich will dir ja deine letzte Flammea - die doch bestimmt als Erinnerung gedacht war!! - nicht wegnehmen!!! :blush:

Ganz liebe Grüße
.natsuko

Ich habe noch einige Flammeas bei mir rumliegen; wenn ich die morgen früh per DPD auf den Weg schicke, sind sie in der Regel am Tag drauf beim Empfänger.

Liebe Grüße
rotbraun

Hallo liebe rotbraun,

ganz lieben Dank für dein Angebot!! :smile:

Ich habe gestern doch noch einen Online-Shop gefunden: www.tomwet.de
Die (das? der?) Flammea kostet dort 17,50 und der Expressversand nochmal 15 EUR. Jetzt hoffe ich mal, dass das Teil auch wirklich rechtzeitig ankommt …

LG
.natsuko