Dringend gesucht: Weiße Box

Hallo Mädels!

Ich suche jetzt schon seit Monaten nach einer schönen weißen Box / Kartonkiste, aber es ist wie verhext, ich finde keine. :cry: Entweder es sind “hässliche” Bürokisten oder Geschenkkisten in den unterschiedlichsten Farben, aber leider nicht in Weiß. Ich bilde mir aber ein, dass es vor einiger Zeit total viele von diesen Kisten gab - und jetzt nicht mehr?!
Vom Format her sollte die Box etwas größer sein - also Schuhschachtel wäre zu klein, so ca. wie die Schachteln, wo Kopier-/Druckerpapier drin ist, oder größer. Und einfach halt in Weiß, mit einem schönen Überzug, also irgendwie so gelackt wie eben Geschenkkartons sind.

Ich war schon bei Ikea, Kika, Lutz, Interio, Butlers, KARE, Pagro, Libro, Papiergeschäften… leider nix. :cry:

Also sollte euch so eine Box irgendwo auffallen / aufgefallen sein, bitte bitte mir sagen!

Danke!
lg
Sonja

Hallo!

Ich habe solche Boxe vor einiger Zeit mal bei Karstadt gesehen. Ärgere mich heute noch darüber das ich sie mir damals nicht mitgenommen habe.

Hast du schon mal über google gesucht?

ich hab solche Boxen…glaube ich :smile:
und zwar gibts die hier: www.kirsch-interior.de

Die sollen mal die Fotoalben rein für unsere Eltern, momentan hab ich eine für meine *kleinen * Brautaccessoires.

— Begin quote from ____

Ich habe solche Boxe vor einiger Zeit mal bei Karstadt gesehen. Ärgere mich heute noch darüber das ich sie mir damals nicht mitgenommen habe.

— End quote

Weißt du noch ungefähr welche Abteilung? Wir sind am Wochenende in München, da könnten wir zum Karstadt schauen!! :smiley:

lg
Sonja

Ich liebe diesen Laden (www.kirsch-interior.de)…die haben immer so schöne Sachen…da könnte ich jedes mal zuschlagen wenn ich auf der Seite bin :unamused:

Ich hab die Schachteln bei Karstadt in der Schreibwarenabteilung gesehen. Da wo es auch Geschenkpapier, Schleifenband, Blanko-Karten usw. gibt.

— Begin quote from "Sunflowervienna"

Wir sind am Wochenende in München, da könnten wir zum Karstadt schauen!! :smiley:

— End quote

Wenn Du in München bist, schau mal zum Beck am Marienplatz in der Papeterie-Abteilung! Dort habe ich letztens tolle Boxen gesehen, speziell für Hochzeiten 8) In weiß und creme, sogar mit Stoff bezogen und Schleifen dran :smiley:

LG
Bavaria

Oh Bavaria…musstest du das auch noch erwähnen…hmm…wie komme ich schnell nach München? :laughing:

Bin übrigens gerade mal wieder bei kirsch schwach geworden :unamused:

@MrsDinkleman: Was hast du denn bei Kirsch gekauft? Ich konnte mich ja gerade noch so zurückhalten.

Wo Ihr schon gerade beim Geldausgeben seit…

emptybox.co.uk/products.asp

Hier gibts auch Boxen für Karten, Andenken und so… und Ihr könnt gleich wenn Ihr wollt die Brautkleiderbox dazu bestellen :smile:

@ Teufelchen: Du verführst ganz schön zum Geld ausgeben! :wink:

huiuiui, mein armes Konto … Wenn es könnte, würde mir wahrscheinlich den Umgang mit Euch verbieten 8)

— Begin quote from ____

huiuiui, mein armes Konto … Wenn es könnte, würde mir wahrscheinlich den Umgang mit Euch verbieten

— End quote

:laughing:

Wie wahr, ich sag ihm immer “in 6 Wochen ist alles vorbei…” Generell werde ich die Vorbereitungszeit irrsinnig vermissen, aber dieses “Immer was Neues sehen und kaufen müssen” ist dann Gott sei Dank vorbei - mittlerweile nimmt mich das ziemlich mit. :smile:

lg

@ Sunflowervienna

das glaubst nur du :smile:

Es gib auch nach dem großen Tag Dinge die man umbedingt haben muss :smile: ( Brautkleiderbox, Schuhbox, Fotoalbum, Fotobuch , Foto auf Leinwand …)

— Begin quote from ____

Es gib auch nach dem großen Tag Dinge die man umbedingt haben muss ( Brautkleiderbox, Schuhbox, Fotoalbum, Fotobuch , Foto auf Leinwand …)

— End quote

Das habe ich jetzt mal überlesen. :wink:

lg
Sonja

— Begin quote from "Sunflowervienna"

— Begin quote from ____

Es gib auch nach dem großen Tag Dinge die man umbedingt haben muss ( Brautkleiderbox, Schuhbox, Fotoalbum, Fotobuch , Foto auf Leinwand …)

— End quote

Das habe ich jetzt mal überlesen. :wink:

— End quote

Ich auch 8) 8) 8)

Teufelchen hat aber Recht :laughing: ich kanns kaum erwarten die Box zu bestellen 8)

Edit: hab so Hochzeitsbonbons bestellt, andere Lutscher für die Kinder, noch 2 Boxen :smile:

— Begin quote from "MrsDinkleman08"

Oh Bavaria…musstest du das auch noch erwähnen…hmm…wie komme ich schnell nach München? :laughing:

— End quote

Wärst natürlich herzlich willkommen :wink:

@teufelchen
Oh da gibts aber schöööööööööööne Sachen :stuck_out_tongue: