Dringend! Noten gesucht: Von guten Mächten

Hallo Mädels,

Ich bastel gerade an unserem Krichenheft - gut, nächsten SA ist die Trauung - hab’s ein bißchen vor mir her geschoben … ähem. Und jetzt stecke ich in der Patsche und hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich suche die Noten von “Von guten Mächten wunderbar geborgen” in digitaler Form (jpg/tif etc. oder auch als Capella-Datei).

ABER (jetzt kommt’s!) nicht nicht in der Gesangbuch-Version (z.B. im ev. Gesangbuch Nr. 65) von Abel, sondern die bekannte (und besser singbare) Version von Fietz.

Könnt ihr mir helfen? Dann bitte gleich per Mail an xxxx!

Tausend Dank schon im Voraus!

LG, Hemsi

ist das zufällig das Richtige?

bonhoeffer.ch/von-guten-maec … d-bild.gif

oder das?

members.aon.at/ftoscher/Kirche/K … echten.jpg

Hi Tinsche,

den “Enrico-Link” kannte ich noch nicht - aber da braucht man ein Passwort, um an die PDFs zu kommen … hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben.

Die andere Seite kenne ich, da hatte ich es mir schon runtergeladen und war happy und jetzt beim näheren Hinsehen (ein Glück kann ich Notenlesen!), ist mir dann aufgefallen, dass das nicht die richtige Melodie ist …

Noch irgendjemand mit Tipps?

LG, Hemsi

Ich hab’s! Beim “Enrico” gibt’s das - aber nicht bei den Gesangbücher-Links, sondern bei “Geistliches Liederbuch”,

Danke und liebe Grüße,

Hemsi