Drogerieartikel für die Gäste

Hallo Ihr,

in irgendeinem Beitrag steht eine super Idee für die Feier und ich finde es nicht mehr wieder.

Eine Braut hatte den super Einfall, einen Korb auf der Toilette zu deponieren in dem z.B. Deo, klarer Nagellack gg. Laufmaschen etc. ist.

Wisst Ihr vielleicht welcher Beitrag das war? Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Lieben Dank.

lg bea

Hallo Bea!

Guck mal hier, den meinst Du bestimmt!

weddingstyle.de/chat/forum/v … ht=tampons

LG

Jenny

Hallo Jenny,

lieben Dank, genau das ist es. SUPER.

lg bea

Der Beitrag war echt gut. Was ich mich nun frage: Was war bei den Männern im Korb?
Brauchen die auch so viel Krams wie die Frauen? :smile:

Ging es um die Hotelzimmer oder die Klos bei der Feier?

Ich würd bei Männern in jedem Fall auch Deo und Fleckenentferntücher reintun, evtl. Fisherman’s Friends, Männerhandcreme, … Vielleicht sogar Kamm, Gel, Haarspray zum Nachstylen…

Glaub schon, dass die das benutzen würden…

@charlie: es ging um die Toiletten im Restaurant.

@lunulucie: gute Idee, habe ich gleich noch mit auf unsere Liste genommen :smile:

Was mir heute beim Einkaufen eingefallen ist. Zahnseide könnte durchaus sinnvoll sein. Kommt aufs Essen an :smile: